cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Noosa Heads

Nachdem wir ja auch ein bisschen vorwaerts kommen wollen sind wir nach Noosa weitergefahren. Vorsichtig nach boesen Hostel-Erfahrungen haben wir nur drei Naechte gebucht, werden aber auf jeden Fall verlaengern, da die Anlage sehr schoen ist und ziemlich sauber dazu. Der Sandstrand in Nossa ist wie aus Puderzucker und auch die wuseligen Strassen in Noosa sind einfach schoen zu erleben. Das erste Mal in diesem Urlaub habe ich gerade heute Kopfschmerzen
Und hier gibt es endlich auch bezahlbares Internet mit einer guten Verbindung, das ist hier alles gar nicht so leicht, beides auf einmal zu finden. Abends lassen wir uns fuer drei Euro sehr sehr lecker bekochen, es ist Mexican BBQ Night und schmeckt suuuuper. An der Pokernacht bin ich jetzt nicht so interessiert, deswegen streiche ich auch bald die Segel und schlafe mich im gemuetlichen Zimmer Mal wieder so richtig aus!

© Stephanie Wiesmüller, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Noosa Heads
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
Details:
Aufbruch: 15.03.2009
Dauer: 21 Monate
Heimkehr: 30.11.2010
Reiseziele: Australien
Indonesien
Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Der Autor
 
Stephanie Wiesmüller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.