cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Coral Bay

Coral Bay ist einfach nur weiß und türkis. Mehr gibt es zu dem Ort einfach nicht zu sagen und mehr als an den Strand zu fläzen kann man hier auch nicht machen.

Morgen geht es zum Tauchen. Coral Bay hat wie Exmouth Zugang zum Ningaloo Reef und das Besondere hier sind die Mantas. Leider habe ich die Walhai-Saison verpasst, aber nachdem Micha ganz begeistert von den Mantas war ist das hier hoffentlich ein guter Ersatz. Leider darf man mit den Mantas hier nicht Tauchen, aber in den Tauchausflug ist Zeit zum Schnorcheln eingebettet, Daumen drücken, dass die Mantas auch wirklich da sind.

perfekte Tarnung, mate

perfekte Tarnung, mate

eine Schoenheit

eine Schoenheit

die Mantas

die Mantas

Blaupunktrochen

Blaupunktrochen

sich paarende Wobbegongs (Teppichhaie)

sich paarende Wobbegongs (Teppichhaie)

Bullenrochen

Bullenrochen

Fisch

Fisch

anderer Fisch

anderer Fisch

der Bullenrochen im Vergleich zum Mensch, ein Riesending

der Bullenrochen im Vergleich zum Mensch, ein Riesending

mit einem riesigen Stachel

mit einem riesigen Stachel

mein erster Ammenhai

mein erster Ammenhai

Ohne Worte und einfach nur beeindruckend!!!!

© Stephanie Wiesmüller, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Coral Bay
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
Details:
Aufbruch: 15.03.2009
Dauer: 21 Monate
Heimkehr: 30.11.2010
Reiseziele: Australien
Indonesien
Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Der Autor
 
Stephanie Wiesmüller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.