cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Bali - low budget, low luggage: zu schnell vorbei

Ein neuer Tag, ein neuer Reiseführer, ein neues Auto, nur für uns....

Wir beginnen den Tag im monkey forest, ein Tempel im Regenwald, der Zuhause von unzähligen Affen ist. Drollige kleine Scheißerchen, tierisch laut und nur am spielen....
Und auch hier wird der Tempel wieder fleißig geschmückt, offerings werden vorbereitet und verteilt

...und die Äffchen immer hinterher, denn denen schmeckt der Reis und die frischen Blüten

Ein wunderschönes Fleckchen Erde

Das Glück dieser Erde findet man auf dem Rücken der......genau! Elefanten! Und deshalb lassen wir uns auf unserer Elefantendame auch richtig Zeit, sie hat's nicht eilig und trottet mit uns gemütlich durch den Regenwald.

Und weil's so viele davon gibt und einer schöner ist als der andere schaun wir noch mal einen Tempel an

Der Tag geht zu Ende und wir müssen langsam zum Flughafen. Aber wir nehmen uns noch die Zeit für ein Abendessen bei Sonnenuntergang, eine herrliche Kulisse, die Füße ein letztes Mal in balinesischen Sand...

Unvergessliche Eindrücke, ich bereue nichts....