cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Leaving Bowen...finally: the first cut is the deepest

Der Abschied war die Hoelle!

Nach einem wunderbaren Tag off am Strand hiess es zum ersten Mal an diesem Tag Abschied nehmen. Da kann ich ja dann immer ganz schlecht die Schleusen wieder schliessen. Gerade nachdem man die letzten Tage ganz intensiv miteinander verbracht hat, faellt es dann besonders schwer. Kaum war ich hier aus dem Auto raus und die Traenen standen schon Oberkante Unterlippe, kam die naechste zum verabschieden um die Ecke.

Abends haben wir uns dann von Evi und Ludi verabschiedet, was mir besonders schwer gefallen ist, denn als Elternersatz haben die zwei sich fast drei Monate um mich gekuemmert....im Restaurant war noch alles in Ordnung, aber beim letzten Druecken ist der Damm dann gebrochen!

Schnell weg hier, was fuer ein aetzendes Ding, dieses Abschied nehmen.

Und anschliessend dann noch ein letzes Mal in unser Pub, von den Maedels vom Shed verabschieden. Gott sei Dank war das ein einziges Gegacker, mit vielen lustigen Anekdoten und einem kurzen letzten Versprechen, dass man sich "unbedingt wiedersehen muss".

Es war ein toller Abschluss und wir sind gluecklich heute Morgen abgefahren, sitzen gerade in Townsville, wo wir Sue abgeholt haben, die mit uns in wenigen Minuten auf Magnetic Island fahren wird. Urlaub vom Urlaub und Inselfeeling um sich ueber den Abschiedsschmerz hinweg zu troesten.

Das war ein schweres Ding, aber man hat mir gesagt, man gewoehnt sich beim reisen irgendwann dran, das erste Mal sei am schwersten....hm, wir werden sehen!

the "corn"girls came to say goodbye

the "corn"girls came to say goodbye

Mieke - ich bin auch traurig!

Mieke - ich bin auch traurig!

I'll miss you all!

I'll miss you all!