cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Thailand - Koh Chang: ...ins Wasser gefallen

Ich sitze eines Abends ahnungslos in einer Bar und sehe die Nachrichten. Der Ton ist aus, der Reporter sitzt in einem Boot und berichtet von Überflutungen, Überschwemmungen, hüfthohem Wasser, Stromausfällen....oh, die armen Leute, wo ist denn das? Hätt ich doch nur nicht gefragt. So viel zum Pläne machen. Alex und ich hatten ein Flugticket, um unseren Urlaub im Südosten Thailand's zu verbringen: Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao....ins Wasser gefallen mit dieser Reportage. Wir canceln also schweren Herzens unser Ticket und ergeben uns.

© Stephanie Wiesmüller, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand ...ins Wasser gefallen
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
Details:
Aufbruch: 15.03.2009
Dauer: 21 Monate
Heimkehr: 30.11.2010
Reiseziele: Australien
Indonesien
Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Der Autor
 
Stephanie Wiesmüller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.