cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Fotos

Hier ein paar Fotos, die Euch unterwegs wegen schlechtem Internet schuldig geblieben bin.

Hier das kleine Wallaby-Maederl, das wir Mal kraulen durften. Und wie ich schon immer gesagt hab: die stinken!!!!

Hier ein etwas groesseres Wallby, aber immer noch ein Teenie

Die zwei Bratwuerstel beim Waeschewaschen im Salon. Sonst sieht man das ja immer in den amerikanischen Filmen, aber im Gegensatz zu Hollywood trifft man hier eben nicht die grosse Liebe, sondern muss die Zeit totschlagen...

Hab versucht, den heissen Typ abzuschleppen, aber er hat ueberhaupt keine Anstalten gemacht, mir zu folgen, hat sich einfach keinen Zentimeter bewegt...

Immer am chillen, die Viecher! Und sie sitzen wirklich in den unmoeglichsten Stellungen auf'm Baum. Man ist immer ganz ueberrascht, wenn sich dann doch Mal einer bewegt

eine sehr originelle Werbung eines Friseurs

Brisbane's Antwort auf Sydney's Harbour Bridge

in Brisbane gibt man sich gar nicht grosse Muehe, dem Glanz Sydneys hinterher zu hechten, man macht einfach sein eigenes Ding und fuehlt sich trotzdem als Sieger: Richtig so!

Brisbane's CBD, man ist in dieser Stadt einfach immer wieder ueberrascht, dass ganz alte Gebaeude neben den neuen stehen ohne Stilbruch, dass Tradition und Moderne sich nciht beissen und gleichermassen so gepflegt werden.

Brisbane's Skyline am Brisbane River