cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

nochmal Perth: Freud und Leid

Neuer Tag, neues Glück! Fab, Micha und ich machen uns also wieder auf zur jobagency und sind erfolgreich.

Jeder Mann soll in seinem Leben ein Haus bauen, eine Familie gründen und ein Bäumchen pflanzen...wir dagegen gehen statt dessen Bäumchen im großen Stil pflanzen. Wieder einmal heißt es Koffer packen, denn schon heute Abend sollen wir die neue Unterkunft beziehen und gleich morgen loslegen. Wieder einmal einen Großeinkauf machen und los soll's gehen ins Unbekannte.

Und wieder einmal heißt's natürlich auch hier Abschied nehmen. Matt macht sich auf nach Neuseeland und anschließend nach Hause. Es fällt sehr schwer....

© Stephanie Wiesmüller, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Freud und Leid
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
Details:
Aufbruch: 15.03.2009
Dauer: 21 Monate
Heimkehr: 30.11.2010
Reiseziele: Australien
Indonesien
Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Der Autor
 
Stephanie Wiesmüller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.