cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Tortilla Farm, Adelaide River: really ?

Ein riesen Brocken Melone fliegt mir in den Arm. Uff, heute fällt es mir besonders schwer. Jan neben schnauft auch, als ich das Ding weiterschmeisse. So geht das Schritt für Schritt vorwärts. Mein Kopf ist leer....doch wie aus heiterem Himmel reiche ich die nächste Melone weiter und sage: "Jan, ich muß das jetzt schnell jemandem sagen; ich habe soeben beschlossen nach Bali zu fahren. Er schaut ganz verwundert, ich habe die letzten 10 Minuten keinen Mucks von mir gegeben. Und ich bin selber überrascht, ich hatte gar nicht über Bali nachgedacht und muß kichern, weil das so ohne Vorwarnung kam. Einmal ausgesprochen denke ich erstmals richtig drüber nach. Alleine nach Bali? Nee, das macht ja keinen Spaß.....
Ich frag Mal Triin, ob die nicht spontan Lust hätte. Wahrscheinlich hat sich dieser irre Gedanke eh gleich wieder erledigt, wer sagt da schon so spontan ja?

"Waterbreak!!" Ich nutze die Pause, zünd `n Kipperl an und setz mich neben Triin in den Staub. "Would you like to go to Bali after the farm?" Blöde Frage, denk ich, was soll sie denn jetzt hier mitten auf'm Feld dazu sagen. "Sounds like a plan, alright, I'm in!" Hähhhh???
Echt jetzt? Ja, sie meint's Ernst. Gut, abgemacht, Triin und ich fahren nach Bali!!! Wo liegt das eigentlich genau?

© Stephanie Wiesmüller, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien really ?
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
Details:
Aufbruch: 15.03.2009
Dauer: 21 Monate
Heimkehr: 30.11.2010
Reiseziele: Australien
Indonesien
Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Der Autor
 
Stephanie Wiesmüller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.