cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Albany - arschkalt

Mann, ich schaff's einfach nicht mehr, aufzuholen....
Ich muß hiermit neu ansetzen und lass Euch kurz wissen, dass ich seit zwei Tagen in Albany rumgurke. Hier gibt es endlich Mal wieder einen Mc Donald's, da hebt sich die Stimmung gleich tierisch, aber das Wetter hier geht gar nicht, oarschkoid is und da hilft kein Schal und keine drei Pullis, da muss man einfach frieren und fühlt sich fast wie daheim. Bähhhhh.....
Angekommen gleich das Nachtleben ausgetestet, Albany rockt, aber nur bis um zwei, fei da müssen die Bürgersteige hochgeklappt werden, aber besser als nix, man nimmt nach'm Busch ja was man an Zivilisation kriegt

Eigentlich warten wir hier nur bis morgen, damit ich bei der Behörde meine Autozulassung erneuern kann und dann geht's weiter nach Esperance, den schönsten Stränden Australiens und hoffentlich gen besseres Wetter.....

© Stephanie Wiesmüller, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Albany - arschkalt
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
Details:
Aufbruch: 15.03.2009
Dauer: 21 Monate
Heimkehr: 30.11.2010
Reiseziele: Australien
Indonesien
Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Der Autor
 
Stephanie Wiesmüller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.