cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Rainbow Beach

Immer der Sonne nach war das Motto, und eben die hat mich nach Rainbow Beach gefuehrt. Ist ein verschlafenes kleines Nest hier, aber laut Reisefuehrer soll es hier einiges zum sehen geben. Das muss aber bis morgen warten, denn nach der Fahrt bin ich heute schon mued. Bloss noch das Auto umpacken zum drin schlafen, was essen, und dann ab in die Heia. Unser Campingkocher ist ein tolles Teil und selber kochen is eh viel toller als essen gehen, hm? Langsam aber sicher gewoehn ich mich an das Camping-Ding Und billig ist es auch, wir zahlen so um die 5,- pro Nacht und Nase, da kann man nicht meckern. Das einzig bloede daran ist, dass es hier schon um sechs zappenduster ist und dann bleibt nimmer viel zu tun. Mit meiner neuen Petrleumlampe kann ich jetzt aber wenigstens noch lesen, damit ich nicht schon um sechs im Bett lieg ...

© Stephanie Wiesmüller, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Rainbow Beach
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
Details:
Aufbruch: 15.03.2009
Dauer: 21 Monate
Heimkehr: 30.11.2010
Reiseziele: Australien
Indonesien
Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Der Autor
 
Stephanie Wiesmüller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.