cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

NSW - Terrigal

Nach Canberra fuehrt der direkte Weg nach New South Wales, und noch waehrend wir uns den Kopf zermartern, ob wir nach Sydney reinfahren sollen oder nicht, sind wir auch schon fast dran vorbei und beschliessen, die Stadt wegen Geldknappheit zu umfahren.
Wieder zurueck am Anfang meines Trips....12 Monate hab ich gebraucht um einmal rund rum zu kommen, 26 000 km mit der Terrorkarre hinter mich gebracht, ich war in JEDEM Bundesstaat in mindestens einer Werkstatt ausser im ACT und in Victoria, ich hab mein ganzes Reisebudet auf den Kopf gehaun
habe mehr gearbeitet als Freizeit gehabt, und bin noch immer nicht fertig . Runde zwei ist eingelaeutet, Ostkueste ich komme.....schon wieder!

Doch fuer die zweite Runde hab ich mir vorgenommen nicht die ausgelatschten Pfade zu nehmen, sondern egal was da komme, ueberall was Neues auszuprobieren. Da wir also an Sydney vorbei sind, wissen wir auch nicht so recht wie weiter und steuern auf's geradewohl Terrigal an, weil da eben grad ein Hostel im Flyer erwaehnt wird. Da war ich noch nicht, also schau mas uns halt an.

© Stephanie Wiesmüller, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien NSW - Terrigal
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
Details:
Aufbruch: 15.03.2009
Dauer: 21 Monate
Heimkehr: 30.11.2010
Reiseziele: Australien
Indonesien
Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Der Autor
 
Stephanie Wiesmüller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.