cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Cairns

Nachdem ich über eine deutsche Webseite einen Käufer für mein Auto gefunden habe, hat's mich wieder nach Cairns verschlagen. Mädels, viel Glück damit. Meine grauen Haare werden nach Verkauf meine troublemachine vielleicht wieder braun. Und obwohl es absolut unkomfortabel ohne Auto ist, bin ich doch froh, daß es jetzt weiter ist......der Urlaub kann nun nach über 19 Monaten beginnen.
Aber wieder nichts mit ausspannen im Regenwaldparadies, es regnet und regnet und.....regnet.

Und um meinem Trip finally nun doch einen Urlaubstouch zu geben, werde ich noch diese Woche das geliebte Australien verlassen und mich nach Asien aufmachen. Und hier geht's dann gleich wieder weiter, im Reisebüro erfahre ich, daß ich nicht oneway nach Asien reisen kann, die wollen einen Nachweis, daß man Asien auch wieder verläßt, und so buche ich schweren Herzens auch gleich den Flug nach Deutschland.....München. Heimat. Nur leider kann ich im Moment noch keine Heimatgefühle aufbringen. Drum hab ich den Flug auch erstmal gebucht und mich im selben Atemzug erkundigt, was eine Umbuchung kostet. Ehrlich.....ich will nicht heim! Und wenn ich nicht doch ein paar Menschen wirklich vermissen würde.....ich würd nimmer zurück gehen. Aber's wird wirklich Zeit, mir ein paar lang ersehnte Umarmungen abzuholen und dann seh ma weiter! In 3 Tagen jedenfalls muß ich der jetzigen Heimat den Rücken kehren und dann geht's nach Singapur, Malaysien, Thailand ....und dann check ich erstmal mein Konto und geb Bescheid, wo's mich dann hinverschlägt

P.S. Wie ich letzte Woche erinnert wurde: O'zapft is!!!!! Bitte b'stellts ma a Maßerl mit fei......(der 4 l-im-Karton-Wein hängt mir schon zu den Ohren raus)