cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Back in Bowen: durchhalten!!!

Ich bin wieder an der Stelle wie am ersten Tag. Die Arbeit dort ist nicht ganz so schwer, wie am Bohenband, aber den ganzen Tag den Mais aus seinem Blattkleid zu strippen tut nach acht Stunden auch weh, vor allem habe ich schrecklichen Muskelkater von den Tagen davor, trotz Tigerbalsam habe ich totale Schmerzen. Kann man sich sicherlich leicht vorstellen, dass wir ganz seelig sind, als wir unseren Namen nicht auf der Liste fuer morgen lesen, was heisst, dass wir morgen einen Tag off haben. Fein, da kann man dann seine Wunden ein wenig lecken und erholen. Haben uns dann auch von frueh bis spaet an den Strand gelegt und sonst nix gemacht. Am naechsten Tag sagt mir Evi, wir werden am Wrapper angelernt, das heisst, dass meine Chancen steigen nicht mehr an die ollen Bohnen zu muessen.

Also bitte, immer wenn ich was esst, dann denkt an die armen armen Menschen, die am Fliessband stehen und das Zeug fuer Euch herrichten....und is Maleine schlechte dabei oder ein Blatt...dann aergert Euch nicht, sondern schmunzelt ueber das arme Maedel, das einfach nicht die linke Hand unter Kontrolle gekriegt hat!