cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Bundaberg

So, hier also die Stadt des Rum's. Wunderschoen (auch ohne Rum) sind die ebenerdigen Haeuser im alten Queenslander Style, man fuehlt sich gleich heimelig. Uns jedenfalls gefaellt's sofort. Eigentlich wollten wir hier in ein Hostel, das auch Arbeit auf den umliegenden Feldern vermittelt, aber das Hostel war einfach nicht ansprechend und wie wir im nachhinein erfahren, schaut es um Bundy mit Arbeit auch ganz schlecht aus. Deshalb fahren wir wieder einen Caravanpark an, der auch wirklich schoen und sauber ist und nur einen Bruchteil davon kostet. Und dann, wie soll's auch anders sein, schreien unsere Maegen nach Nahrung. Welch ein Glueck, dass in der Naehe ein All-was-nur-reinpasst-Chinese ist
Noch einen Spaziergang, um die vielen Kalorien wieder runter zu laufen und zu schaun, was da so los ist in Bundy (gor nix naemlich) und dann zur Belohnung noch einen Schoko-Lava-Cake als Betthupferl geholt. Und dann rein ins kuschelige Auto, Harry-Potter-Hoerbuch an zum einschlafen und ab ins Reich der Traeume.

© Stephanie Wiesmüller, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Bundaberg
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
Details:
Aufbruch: 15.03.2009
Dauer: 21 Monate
Heimkehr: 30.11.2010
Reiseziele: Australien
Indonesien
Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Der Autor
 
Stephanie Wiesmüller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.