cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Regans Ford - again

Ich kann's kaum beantworten, wie es mich jetzt von der einen Seite des Kontinents auf die andere zurueckverschlagen hat, aber ich bin wieder da, wo ich auf keinen Fall wieder hinwollte - an der Westkueste! Nachdem ich in Melbourne festgestellt habe, dass man Melbourne einfach mit viel viel Geld machen muss, blieb nichts anderes als wieder Arbeit zu suchen. And here we go: ich habe einen neuen Lieblingsjob! Neben dem Mais-Cutter und packing watermelons reiht sich nun ein: fixing waterhoses! Barfuss im roten Sand, der ueber mittags brennt wie eine Herdplatte, ueber's sweetpotatoe-Feld laufen und undichte Stellen reparieren, dabei ordentlich abkuehlen, Sonne tanken und auch noch Geld dabei verdienen....so muss es sein. Na gut, das Packen von den ollen Kartoffeln ist jetzt weniger spannend, aber endlich wieder ute fahren, kein Regen, und Temperaturen ueber 30 Grad, mann, ich kann's noch ein bisschen aushalten hier!
Dass mich gestern der Hund ins Schienbein gebissen hat war natuerlich nicht so gut, der Mistkoeter hat mich nicht Mal vorgewarnt, aber trotzdem...