cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Tortilla Farm, Adelaide River: scheiss drauf !!

Die Werkstatt hat noch zu, als wir mrgens den lift nach Darwin nutzen, wir versuchen es jetzt einfach auf gut Glück noch mal. Wir lassen Sam und Ella mit einer letzten Umarmung am Busbahnhof zurück und fahren zur Werkstatt. Unglaublich, aber das Auto ist fertig, wir können es gleich mitnehmen. Hab ich schon erwaehnt, dass ich diese Werkstatt einfach nicht mag?!?! Ich kann hier ja noch nicht wissen, wie schlimm es noch kommen wuerde!

Aber weil heute alles so gut gelaufen ist, gehen wir auch ins Reisebüro und buchen zum "Schnäppchenpreis" unseren Flug und auch noch ein Hotel nach Bali. Den Plan, ohne Plan und Hotel dorthin zu fliegen haben wir jetzt aufgegeben, da wir einfach dringend Urlaub brauchen, und keine Enttäuschung wegen überfüllter Hostels brauchen können. Lieber auf Nummer sicher gehen. Und das Hotel ist tatsächlich ein Schnäppchen!

In einer Woche geht's los.

© Stephanie Wiesmüller, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien scheiss drauf !!
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
Details:
Aufbruch: 15.03.2009
Dauer: 21 Monate
Heimkehr: 30.11.2010
Reiseziele: Australien
Indonesien
Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Der Autor
 
Stephanie Wiesmüller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.