cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Tortilla Farm, Adelaide River: scheiss drauf !!

Die Werkstatt hat noch zu, als wir mrgens den lift nach Darwin nutzen, wir versuchen es jetzt einfach auf gut Glück noch mal. Wir lassen Sam und Ella mit einer letzten Umarmung am Busbahnhof zurück und fahren zur Werkstatt. Unglaublich, aber das Auto ist fertig, wir können es gleich mitnehmen. Hab ich schon erwaehnt, dass ich diese Werkstatt einfach nicht mag?!?! Ich kann hier ja noch nicht wissen, wie schlimm es noch kommen wuerde!

Aber weil heute alles so gut gelaufen ist, gehen wir auch ins Reisebüro und buchen zum "Schnäppchenpreis" unseren Flug und auch noch ein Hotel nach Bali. Den Plan, ohne Plan und Hotel dorthin zu fliegen haben wir jetzt aufgegeben, da wir einfach dringend Urlaub brauchen, und keine Enttäuschung wegen überfüllter Hostels brauchen können. Lieber auf Nummer sicher gehen. Und das Hotel ist tatsächlich ein Schnäppchen!

In einer Woche geht's los.