cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Perth

Jemand hat mir Mal gesagt Perth sei eine Millionenstadt voller Farmer und genau so empfinde ich es. Kein Vergleich zu Sydney oder Brisbane. Aber wir gönnen uns ein Doppelzimmer ohne nervige roomies

unser Hostel

unser Hostel

gehen aus, versuchen noch die Sehenswürdigkeiten abzuklappern,

the Bell-Tower

the Bell-Tower

Perth Skyline

Perth Skyline

schippern nach Fremantle

ignorieren das für uns ungewohnte kühle Wetter, shoppen uns durch die Mall

schlagen uns die Nacht um die Ohren bei selbstgebrautem Bier in den "Little Creatures"

und bei der Nachttour durch's alte Gefängnis von Fremantle, zischen noch ein paar Getränke im Pub, als die Band "Roxanne" spielt und versuchen, alles noch gut ausklingen zu lassen, zu relaxen

Und dann ist der Zeitpunkt viel zu schnell da, schon wieder Abschied zu nehmen. Vielen Dank, lieber Freund, für Begleitung und Geduld; auch wenn wir uns das alles ein wenig anders vorgestellt haben war rückblickend nicht alles nur schlimm und ich freu mich schon jetzt auf unser Wiedersehen daheim! Guten Flug und liebe Grüße an zu Hause!