cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Malaysia - Penang: der Rest von Penang

floating mosque, bissl schief erwischt und ohne float

floating mosque, bissl schief erwischt und ohne float

'chopin' MJ - Hard Rock Hotel Penang

'chopin' MJ - Hard Rock Hotel Penang

zufaellig gefunden

zufaellig gefunden

...und durstig gewesen

...und durstig gewesen

mei, der einzige Tag an dem geschuettet hat wie aus Eimern

mei, der einzige Tag an dem geschuettet hat wie aus Eimern

war der Tag an dem ich mit'm Roller Penang anschaun wollt *hmpffff*

war der Tag an dem ich mit'm Roller Penang anschaun wollt *hmpffff*

zumindest abends war's dann wieder trocken

zumindest abends war's dann wieder trocken

Schlummertrunk mit den locals

Schlummertrunk mit den locals

Penang ist ja mehr fuer sein Essen bekannt als fuer sonst was und so muss ich zugeben, dass der lonely planet hier Mal recht hatte. Ich haette die Tage lieber noch auf den Perhentians verbracht, mir hat's hier jetzt net so gut gefallen, aber ..... das Essen war wirklich gut, also Haken dahinter.
Ich sitze schon im Flieger nach BORNEO

© Stephanie Wiesmüller, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia der Rest von Penang
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
Details:
Aufbruch: 15.03.2009
Dauer: 21 Monate
Heimkehr: 30.11.2010
Reiseziele: Australien
Indonesien
Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Der Autor
 
Stephanie Wiesmüller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.