cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Brisbane

Wieder in Brisbane, wo's mir damals so schlecht ging nach einem harmlosen Besuch beim Chinesen. Aber diesmal nicht auf den Backpackerpfaden, sondern untergebracht bei einer Familie, die mich gestern in ein bayrisches Lokal ausgefuehrt hat. Oh war das.......hmmmmmmm......enttaeuschend. Ich hab mich so auf Schweinebraten mit Knoedel, Sauerkraut und Krautsalat gefreut, aber es war gar nicht Mal so lecker und der Bayer, der dann ganz erwartungsvoll an unseren Tisch kam, hat ein wenig gequaelt versucht sein Gesicht zu wahren als ich ihn auf deutsch gefragt hab, ob er zum Schweinebraten daheim schon Mal eine cremige Sosse aufgetischt bekommen hat......na ja, zumindest hab ich seit 19 Monaten Mal wieder 'n richtiges (politisch korrekt ausgedrueckt) COLA-WEIZEN mit Erdinger Weissbier gehabt, das war's schon fast wert,... das, und das Gesicht der asiatischen Bedienung, als ich's bestellt hab
Morgen geht's auf Reisen! Der naechste Bericht kommt dann schon aus einem anderen Kontinent! Drueckt's mir alle die Daumen!