cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Thailand - Koh Chang

Bus und Fähre bringen mich in 8 Stunden auf Koh Chang. Eine kleine bezahlbare Hütte für mich ist schnell gefunden und in wenigen Minuten hab ich auch Gesellschaft, ein nettes Schweizer Paar und zwei ganz junge Mädels aus Deutschland. Über Koh Chang gibt es nicht viel zu sagen, eine unkomplizirte Insel, während ich meine 3 Tage hier verbringe noch ziemlich verlassen. Alles dreht sich um Tattoos, Massagen, die nächste Party, Strand und Essen. Recht viel mehr hat's schon fast nicht, aber für meine Tage war's herrlich, entspannt, problemlos.

lecker pancakes

lecker pancakes

lunch

lunch

dinner

dinner

Schlummertrunk

Schlummertrunk

Thai-Humor

Thai-Humor

time to say good-bye

time to say good-bye

© Stephanie Wiesmüller, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand - Koh Chang
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
Details:
Aufbruch: 15.03.2009
Dauer: 21 Monate
Heimkehr: 30.11.2010
Reiseziele: Australien
Indonesien
Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Der Autor
 
Stephanie Wiesmüller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.