cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Perth: Wiedersehen

Wenn sich eine Türe schließt öffnet sich eine andere. Meine Zimmertür öffnet sich nur wenige Stunden später für Matt und die Wiedersehensfreude ist groß. Ich versuche gar nicht, den Autokäse groß zu erzählen, sondern wir verbringen den ersten Tag mit Anekdoten von der Farm, über die Leute, die wir kennen und ich lausche gespannt den Geschichten von Matt's Asientrip und wünsche mich ins Land des Lächelns. Jetzt und hier kann ich das Auto Mal wirklich vergessen (weil ich es nicht bei mir habe) und einfach nur faul sein. Wir sitzen bis spät in der Nacht zusammen und genießen, dass wir wieder zusammen sind.

© Stephanie Wiesmüller, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Wiedersehen
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
Details:
Aufbruch: 15.03.2009
Dauer: 21 Monate
Heimkehr: 30.11.2010
Reiseziele: Australien
Indonesien
Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Der Autor
 
Stephanie Wiesmüller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.