cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

nochmal Perth

Nach so viel Natur stresst mich der Verkehr in Perth. Und einen Plan, wo wir hin müssen, haben wir auch keinen und gurken deshalb ziemlich hilflos auf der Suche nach Fremantle um Perth herum. Und weil immer alles zam kommen muss ist unser Hostel, hinter dessen schützenden Mauern wir uns in Ruhe verabschieden wollten, ausgebucht. Also eine Behelfslösung, der Abend mag einfach nicht mehr besser werden und wir gehen ein wenig gefrustet Schlafen.

© Stephanie Wiesmüller, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien nochmal Perth
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
Details:
Aufbruch: 15.03.2009
Dauer: 21 Monate
Heimkehr: 30.11.2010
Reiseziele: Australien
Indonesien
Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Der Autor
 
Stephanie Wiesmüller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.