cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Sydney.....mit Jetlag!: Ladies and Gents....unser Auto!

Dieses Schiff nennt sich jetzt unser Fuer einen stolzen Preis von 5.500,- gehoert's auf dem Papier jetzt mir.

Ford Raider mit Sun-rooftop

Ford Raider mit Sun-rooftop

Aus Sydney raus hab ich mich nicht fahren getraut, morgen ist mein erster Tag, an dem ich ran muss....das Ding mit dem Linksverkehr finde ich noch gar nicht so schlimm, viel tragischer finde ich, dass man die Ausmasse nach links vom Auto so schlecht abschaetzen kann...aber auf dem Highway werde ich schon keinen Baum mitnehmen,
hoffe ich zumindest
Leider hat wegen einer kleinen Minisache die Ummeldung nicht mehr geklappt am Samstag, das holen wir dann umgehend am Montag nach. Aber jetzt erst Mal weg aus Sydney....Roadtrip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

© Stephanie Wiesmüller, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Ladies and Gents....unser Auto!
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
Details:
Aufbruch: 15.03.2009
Dauer: 21 Monate
Heimkehr: 30.11.2010
Reiseziele: Australien
Indonesien
Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Der Autor
 
Stephanie Wiesmüller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.