cool runnings ...

am Traumstrand

am Traumstrand

zum Traumessen

zum Traumessen

Über's Essen kann ich nur sagen: uiiiiiiiiiiiiiiii
Stellt Euch vor, der Magen grummelt. Ja, es wird Zeit zum Essen zu gehen. Schließlich ist man den ganzen tag getaucht und in der Sonne gelegen, da wird man irgendwann hungrig. Wir gehen also los, fotografieren uns am Sonnenuntergang dämlich (Mal ehrlich, der sieht doch auf der ganzen Welt fast gleich aus, oder?), ich weiß auch nicht warum, und bestellen erst Mal 'nen frischen Ananassaft, der Mixer bestätigt, nix aus der Packung, yumm!!!
Und dann schlendern wir ans Seafood-Buffet, man darf sich aussuchen, welches Tierchen heute auf den Grill und mein Abendessen sein darf. Mir ist nach kingfish, kenn ich nicht, will ich haben

Gut, sagt er, kommt dann gleich. Die Suppe heute mag ich nicht, die schaut mir zu gesund aus, laß ich aus! Ab ans Salatbuffet, danach ans Beilagenbuffet, und letztendlich ans, haltet Euch fest ...Soßenbuffet. Zehn verschiedene Soßen gibt's hier, Ketchup und Salatsoßen noch nicht mitgerechnet, und fast alle lecker! Gut, der Tisch ist voll und der Fisch schon da. Es ist ein all-you-can-eat-buffet, also nochmal nachholen von allem, was besonders lecker war. Und wer's noch schafft, kann noch ans Nachspeisenbuffet und sich Kaffee oder Tee holen....ich krieg nix mehr runter. Ich könnt hier jeden Tag essen ehrlich! Und die Krönung kommt erst noch! Der Schmaus kostet genauso viel wie daheim 'ne olle Juniortüte vom MacDonalds. Ja, ihr habt's verstanden, keine 5 Euro und ihr sitzt hier bei mir am Tisch