cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

zurueck in Adelaide: a little more light please

die Stadt liegt mir zu Fuessen

Adelaide verwoehnt mich mit sonnigem Wetter, das Drama mit dem Geldbeutel ist endlich abgearbeitet, ich erlebe herrliche Tage hier und geniesse in vollen Zuegen. Das Fringe-Festival tobt in Adelaide und obwohl wir nicht das Geld ausgeben fuer eine Veranstaltung ist die mall voll von Artisten, Comedykuenstlern und man kann Nachmittage nur mit rumhaengen verbringen, abends nur dem Lichtermeer folgen zu den Imbissbuden, noch mehr Comedy und alles ist fuer mich einfach nur dolce vita.

Ohne Fab haetten wir's alle wahrscheinlich verpasst, aber so machen wir uns auf zum grossen Feuerwerk. GROUPE F aus Frankreich laedt ein in den Victoria Park zum Superspektakel, Pyrotechnik in Perfektion zum 50. Fringe-Festival und wir sind dabei. 35 Minuten "A Little More Light" mit 10-minuetigem Epilog, sowas Grosses hab ich noch nie gesehen. Ich bin total hin und weg, ein tolles Ende fuer grossartige Tage in Adelaide.

Ausblick aus meinem Hotelzimmer

© Stephanie Wiesmüller, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien a little more light please

Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
Aufbruch: 15.03.2009
Heimkehr: 30.11.2010

Stephanie Wiesmüller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.