cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Perth: neue Plaene

Mein Auto steht zur Abholung bereit, ich muß also wieder nach Exmouth und die knapp 1600 km zurück nach Perth....in der Hoffnung, dass ich nicht noch mal hängen bleibe unterwegs. Matt will zeitgleich weiter nach Neuseeland, so dass schon wieder ein Abschied ansteht.

Mann, was für gute Nachrichten, als Matt vorschlägt, seinen Weiterflug zu verschieben und mit mir nach Exmouth zu kommen. Klar hab ich da Bock drauf, schnell den Flug gebucht und schon stehen wir in Exmouth und ich kann mein Auto abholen. Die Rechnung wurde tatsächlich komplett übernommen und ich kann es kaum fassen, als wir das Auto für die Nacht am Caravanpark fertig gemacht haben. Endlich wieder motorisiert und dieses Mal hoffentlich für lange lange Zeit ohne Probleme. Wir beschließen, unseren Urlaub genauso faul anzugehen wie die Tage in Freo und außer zum Pool und zum Essen bewegen wir uns kaum. Der Gesprächsstoff will uns einfach nicht ausgehen. Und heute kommt auch die Idee auf, dass Matt nach Neuseeland nach Hause zurückfliegt, mit seinem zweiten Visum zurück nach Australien kommt und wir dann gemeinsam Asien bereisen. Bis spät in der Nacht malen wir uns Reiserouten aus, wer was wo sehen will und sind anschließen ziemlich erschöpft und zufrieden. Super Plan! Aber wir sind in Australien, Pläne ändern sich hier täglich --- kann jeder Backpacker ein Lied von singen.