cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Townsv...aehhh nee, doch nicht: ...on the road again....

Als ich morgens aufstehe, brummt mir der Kopf. Zum einen war das BBQ gestern echt super, es gab deutsche Bratwuerstl mit Senf, Kartoffelsalat, Fleischpflanzerl, Shrimpcocktail und zwei Flaschen Jaegermeister oben drauf. Zum anderen, und das beschaeftigt mich sehr, hat man uns geraten, am Montag die Farmen nochmal abzufahren, die Tomatensaison gehe jetzt los. Aber heute ist erst Sonntag, und 1. hab ich keine Lust mehr auf das Kaff, 2. ist die Unterkunft nur bis gestern gebucht und 3. sind die Listen der Farmer nach allem was man so hoert inzwischen so lang, dass es sich wahrscheinlich nicht lohnt, sich noch als Nummer 458 auf die Liste setzten zu lassen. Allerdings waere es schon ein beruhigendes Gefuehl, auch Mal was in die Reisekasse reingewirtschaftet zu haben und nicht immer nur RAUS geommen zu haben. Vorteil hier in Bowen ist auch, dass man, wie nur noch selten, nach Stunden bezahlt wird, was einem den Druck einer Leistungszahlung nimmt.....

Kurz drueber nachgedacht,....noe, wir fahren heute nach Townsville, das Wetter ist zu traumhaft, um sich heute den Kopf zu zerbrechen.