cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Timber Creek: pissed off!!!

Micha und Fab sind ganz früh schon unterwegs. Unnötig, dass sie hier mit uns rumsitzen, wir treffen die Jungs in Broome wieder, ist ja nur ein Tag, und dann können auch Stefan und ich wieder auf die Straße. John hat sich den Nachmittag frei genommen und erzählt uns spannende Geschichten von seiner Arbeit, großen Krokodilsjagden und allerlei über Flora und Fauna der Gegend.

von Wilderern erschossenes croc

von Wilderern erschossenes croc

relocation zur Sicherheit der Buerger

relocation zur Sicherheit der Buerger

John's erstes erlegtes croc, oder was davon ueber ist

John's erstes erlegtes croc, oder was davon ueber ist

olive python, frisch vom Baum der Nachbarin

olive python, frisch vom Baum der Nachbarin

Wir gehen alle zusammen ins roadhouse von Timber Creek und ein paar Bierchen später gesellt sich der örtliche Klempner zu uns. Ah, das sind doch die, die auf das Teil aus Darwin heute warten. Ja, strahlen wir, und wollen schon loslegen, wie erleichtert wir sind und denken, der will unsere Geschichte hören, aber kurz und knapp weiß er zu erzählen: "Das Teil war nicht im Bus!" Bumm, Schlag in die Magengrube!

Ich mach's kurz, denn meine Ohnmacht und Verzweiflung kann man sich sicherlich auch ohne viele Worte vorstellen. Die Deppen in Darwin haben angeblich das Teil bestellt, haben aber das falsche geliefert bekommen und deswegen auch nicht schicken können.....morgen dann! So viele Dinge ich auch an Australien liebe, die "wenn nicht heute, dann vielleicht morgen"-Mentalität geht mir voll auf'n Keks....

Noch ein paar Bier später, die ich nicht zahlen muß, fühl ich mich nur noch leer und gehe schlafen. I'm pissed off!

© Stephanie Wiesmüller, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien pissed off!!!
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
Details:
Aufbruch: 15.03.2009
Dauer: 21 Monate
Heimkehr: 30.11.2010
Reiseziele: Australien
Indonesien
Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Der Autor
 
Stephanie Wiesmüller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.