cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Sydney.....mit Jetlag!: Das waren wir im Pink House

Damit ihr auch wisst, wer da so um mich rum war, und wie ich die ersten 10 Tage gehaust hab, ein paar Eindruecke aus dem "Pink House""

am Darling Harbour auf dem Weg zum Fischmarkt

das Dinner des Jahrhunderts...es gab Mal wieder Pasta

unser Courtyard direkt vor unserem Fenster, da trifft man immer jemand fuer nen Ratsch

das franzoesische Paerchen, super liebe Leute

links oben, das ist Alex, der reist mir uns jetzt erst Mal mit, immer gut einen
"echten" Mann dabei zu haben....Alex ist eine echte Diva

die ganze Gang, schoen war's

Michel, ein echter Schatz aus Holland mit perfekten Englischkenntnissen und immer bereit einem dreckige Woerter beizubringen

Kings Cross, wird nachts zur Partymeile

da gibt's Wuerstl mit Sauerkraut, gleich vor meiner Haustuer

three wise monkeys, super Livemusik, toller Abend

da haengt ma die Waesche auf und wenn man Glueck hat, haengt sie in ner Stunde noch immer da

© Stephanie Wiesmüller, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Das waren wir im Pink House

Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
Aufbruch: 15.03.2009
Heimkehr: 30.11.2010

Stephanie Wiesmüller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.