cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Tortilla Farm, Adelaide River: Verzweiflung

Ich mach's kurz, die Karre spinnt schon wieder, sie will und will einfach nicht starten....hustet und spuckt. Terry, unser Farmer hat ein Blick drauf und findet sogar, woran es liegt, ... die Werkstatt sagt, ich kann das Auto noch mal vorbei bringen und sie richten das, während ich in Bali bin. Totale Panik, dass wir es am Flugtag dann nicht rechtzeitig zum Flughafen schaffen. Triin und ich beschließen, ganz früh loszufahren, zur Not bleibt das Auto im Graben und wir trampen nach Darwin, ich hab die Karre so satt im Moment. Ich bekomme doch bald Besuch von daheim, bis dahin muß das Ding laufen.....

© Stephanie Wiesmüller, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Verzweiflung
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
Details:
Aufbruch: 15.03.2009
Dauer: 21 Monate
Heimkehr: 30.11.2010
Reiseziele: Australien
Indonesien
Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Der Autor
 
Stephanie Wiesmüller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.