cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

wieder Darwin

Triin und ich checken im Hostel ein, gehen was essen und ratschen auf unserem Balkon, bis dieser geschlossen wird. Darwin ist wie ausgestorben als ich mich nach Mitternacht auf den Weg zum Flughafen mache.

Stefan kommt heute mitten in der Nacht an, und keine Frage, dass ich ihn abhole. Oh Gott, ich bin so müde. Darwin's Flughafen ist winzig und die Zeit schleicht dahin. Und als es endlich soweit ist muß ich feststellen, dass seine Maschine Verspätung hat. Ich gähne nun schon im Zwei-Minuten-Takt. Doch wie das mit der Zeit so ist, irgendwann geht sie immer vorbei und ich darf meinen Freund von Zuhause in die Arme schließen. Der ist natürlich auch müde vom langen Flug und deswegen führt der Weg direkt zurück ins Hostel, erstmal schlafen!

© Stephanie Wiesmüller, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien wieder Darwin
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
Details:
Aufbruch: 15.03.2009
Dauer: 21 Monate
Heimkehr: 30.11.2010
Reiseziele: Australien
Indonesien
Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Der Autor
 
Stephanie Wiesmüller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.