cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Noosa Heads: verrueckt!!!!

erster Programmpunkt heute Morgen: endlich ein Bankkonto eroeffnen. Sollten wir doch noch irgendwann Mal arbeiten brauchen wir das dringend (nicht, dass das schon ein Gedanke waere) Also rein in die Bank zu Lizzy, die uns als "Darlings" begruesst und uns ueber verschiedene Konten aufklaert. Eine Stunde sitzen wir bei ihr drin und als sie uns die fertigen Unterlagen in die Hand drueckt schiebt sie uns aus Ihrem Buero vor ihre Kolleginnen an den Schaltern und ruft laut: "Das hier sind die best-vorbereitesten Backpacker meiner ganzen Laufbahn, diese Maedels sind einfach klasse" .... wir laufen knallrot an, Gott sei Dank ist kein weiterer Kunde in der Bank, dann bietet sie uns an, sie im Notfall jederzeit anzurufen und wenn wir unsere Eltern Mal telefonisch benachrichtigen muessen, sollen wir es nur sagen, sie helfe uns dann....umarmt uns und gibt noch jeder ein Kuesschen mit und wir sind voellig ueberfordert von so viel Zuwendung in einer Bank Stell sich einer Mal seinen eigenen Banker daheim vor, der einen mit Kuss und Gruss verabschiedet....wir jedenfalls sind total baff und kichern noch Stunden danach ueber diesen Bankbesuch!