cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Canberra: jetzt reicht's dann aber

Im Hotel anrufen, nix! Auf'm Amt anrufen, nix! Sie schicken den Fuehrerschein jetzt ein Drittes Mal raus, wir gleichen nochmal die Adresse ab, naechste Woche versprechen sie.

© Stephanie Wiesmüller, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien jetzt reicht's dann aber
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
Details:
Aufbruch: 15.03.2009
Dauer: 21 Monate
Heimkehr: 30.11.2010
Reiseziele: Australien
Indonesien
Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Der Autor
 
Stephanie Wiesmüller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.