cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Singapur: so ein Tag

Zweiter Versuch: ab in den Zoo. Ich mach mich extra frueh auf den Weg, und ich kann schon Mal verraten, es war ein suuuuuper Tag! Ich hab's total genossen trotz Regen. Da es hier trotzdem warm ist, kuemmert sich niemand drum und ich hab's mir einfach bei den anderen abgeschaut und es ebenfalls ignoriert.

ich will's haben und mitnehmen

ich will's haben und mitnehmen

Familie Otter

Familie Otter

freundliches Miteinander

freundliches Miteinander

Philipp, the sealion

Philipp, the sealion

Faultier

Faultier

nach einem ganzen Tag laufen....Fisch-Spa

nach einem ganzen Tag laufen....Fisch-Spa

was guckst Du?!

was guckst Du?!

ich bin verliebt in das Ding

ich bin verliebt in das Ding

Heimatgefühle

Heimatgefühle

Siegfried? Roy?

Siegfried? Roy?

ein Zoo zum Anfassen

ein Zoo zum Anfassen

Ich bleibe fast bis sie schließen und bin absolut zufrieden mit meinem Tag. Zurück im Hostel finde ich zwei andere Hungrige und wir verbringen die nächsten zwei Stunden mit diesem absolut fantastischem Abendessen

auf dem Hubbel in der Mitte wird das Fleisch und die Meeresfrüchte gebraten, der Bratensaft läuft in die Hühnerbrühe mit Lemongras, und man ißt dann praktisch das Fleisch und die Suppe, in der noch Glasnudeln, Chinakohl und andere superg'sunde Sachen rumschwimmen. Ein Festessen, und netter Zeitvertreib, für insgesamt 13 SGD inkl. Getränke....ein toller Abschied von Singapur, morgen früh geht's mit dem Bus nach Malaysia

© Stephanie Wiesmüller, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Singapur so ein Tag
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
Details:
Aufbruch: 15.03.2009
Dauer: 21 Monate
Heimkehr: 30.11.2010
Reiseziele: Australien
Indonesien
Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Der Autor
 
Stephanie Wiesmüller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.