cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Brisbane: doch nicht sterben

Na, gestorben bin ich nicht, aber sowas moechte ich diesen Urlaub lang bitte auch nicht wieder haben. Puhhhhh, grad nochmal gut gegangen.....

Heute verlassen wir dieses bloede Hostel und ich bin froh drueber. Dann schlafen wir eine Nacht im Auto und nochmal eine in nem anderen Hostel (fuer heute Nacht war leider alles ausgebucht)...und dann am Dienstag kann ich ENDLICH meine Bankkarte auf der Post abholen und dann fuehl ich mich schon viel besser. Ohne Geld und immer auf Hilfe angewiesen ist das schon sehr belastend!

Danach geht es die Kueste weiter rauf, naechste Haltestelle zum laenger bleiben: Noosa, schau ma Mal, ob's da dann auch nur regnet. Egal, wen man fraegt, alle sagen, so viel Regen und um die Zeit, ... das haette es noch nie gegeben,....is ja klar, wenn ich komm, dass dann der meteorologische Supergau ausbrechen muss.

Leider habe ich das mit den Foto's noch nicht auf die Reihe gekriegt, nicht schimpfen, aber ich werd's bei naechster, guter Gelegenheit nachholen....ausserdem ist's mir unangenehm, dass auf jedem Foto nur Wolken drauf sind

Drueckt mir alle die Daumen, dass die Sonne sich doch noch hier blicken laesst, andernfalls muss ich mir echt was einfallen lassen. Bali und Fidji sind schon im Gespraech gewesen, aber das ist mit dem Auto natuerlich nicht ganz so einfach....und bei meinem Glueck ist da dann auch grad wet season oder Monsun oder sonst was katastrophales