cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Bangkok - aber nur kurz

Obwohl man das Gefuehl hat oft, man haett noch gar nichts gross erlebt, ist die Zeit aber doch viel zu schnell wieder rum.

Wir beschliessen, einen Tag frueher von Koh Chang heimzufahren, damit wir noch einen Ausflug von Bangkok aus machen koennen, um das Kulturprogramm abzurunden. Da wir schon wissen, was ma wollen, geht's diesmal nur ins Reisebuero, Abendessen und dann schon gleich wieder ins Bett, morgen haben wir Programm

© Stephanie Wiesmüller, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bangkok - aber nur kurz
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
Details:
Aufbruch: 15.03.2009
Dauer: 21 Monate
Heimkehr: 30.11.2010
Reiseziele: Australien
Indonesien
Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Der Autor
 
Stephanie Wiesmüller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.