cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

it's all about the money, isn't it?

Und hier jetzt Mal die Staette des Schaffens....corn, beans und das grosse Geld....

pre-pak-room

pre-pak-room

Stapelweise Mais auf Tellern, ready to be wrapped....so schaut's aus, wenn wir smoko haben und nicht aufgeraeumt haben alle in Pause, normalerweise fliegen hier die Fetzen

top-cutter

top-cutter

So, brav nach der Pause wieder die Haarnetze aufsetzten, wir arbeiten schliesslich mit Lebensmitteln, Handschuhe net vergessen, Maedels....auf die Plaetze, fertig, strippen!!!!

busy in pre-pak

busy in pre-pak

nicht stoeren, shitbag German bastard (wie man uns hier liebevoll nennt) at work

pre-pak-cutter

pre-pak-cutter

© Stephanie Wiesmüller, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien it's all about the money, isn't it?
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
Details:
Aufbruch: 15.03.2009
Dauer: 21 Monate
Heimkehr: 30.11.2010
Reiseziele: Australien
Indonesien
Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Der Autor
 
Stephanie Wiesmüller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.