cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Sydney.....mit Jetlag!: noch immer Jetlag

Herrje, das ist gar nicht lustig. Gestern sind wir um acht abends schlafen gegangen und waren nur 4 Stunden spaeter hellwach...ehrlich senkrecht im Bett gestanden. Was, zum Teufel, macht ma nachts, wenn ma nicht schlafen kann?? Ja nix halt und auf Schlaf warten. Kam aber keiner. Dann sind wir morgens Gott sei Dank wieder eingeschlafen bis mittags...und seither laufen wir wie ferngesteuert, keinen Hunger, net Mal rauchen macht Spass (was nicht heisst, dass ich's nicht tu Hoffentlich geht das bald vorbei....natuerlich war auch heute nicht der richtige Zeitpunkt um Plaene zu machen, also sitzen wir nur dumm rum und warten auf hoffentlich baldige bessere Zeiten. Es ist noch sehr schwierig sich nicht fremd zu fuehlen. Zum einen bin ich zu muede und verpeilt zum gross reden, zum anderen ist's mit der Sprache halt noch so ne Sache, aber ich hoffe, auch das wird sich legen. Gott sei dank muss ich mich nicht wie Rebecca mit Liebeskummer rumschlagen, das haette mir grad noch gefehlt.

Unglaublicherweise hab ich mir auch noch einen Sonnenbrand gestern angelacht, gleich am ersten Tag, wie konnte das nur passieren??? Dabei waren wir doch nur kurz spazieren.

Na jedenfalls hoffe ich, dass morgen wieder alles anders ausschaut, und ich dann mit interessanteren News als meinem Jetlag aufwarten kann.