cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Melbourne: ihr spinnt's doch

Nachdem ich das Hotel in Adelaide angerufen hab, ob die meinen Fuehrerschein schon erhalten haben, ruf ich das Amt an. Merk ich schon an der Art, wie die hallo sagt, dass es 'ne Bratwurst ist. Nein, sie haben da nix verschickt, denn laut ihren Unterlagen hab ich den Fuehrerschein einen Tag, nachdem ich ihn beantragt habe, persoenlich abgeholt. Haehhhhh? Nee, hab ich nicht. Doch, ham Sie, das steht da. Mir wurst, ich brauch das teil, ich hab's bezahlt schick mir'n Neues. Ich leg auf und denk: da stimmt was nicht, da muss ich nochmal anrufen. Ne andere am Telefon. Nein, also wie die Kollegin sagen kann, dass das persoenlich abgeholt wurde ist ihr ein Raetsel (mir fei auch!!!) laut ihren Unterlagen sei das einen Tag nach Bestellung verschickt worden. Aha, na, also ich hab's jedenfalls nicht, also bitte bitte schickt's es nochmal, ok? Ja, verspricht sie.

© Stephanie Wiesmüller, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien ihr spinnt's doch
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
Details:
Aufbruch: 15.03.2009
Dauer: 21 Monate
Heimkehr: 30.11.2010
Reiseziele: Australien
Indonesien
Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Der Autor
 
Stephanie Wiesmüller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.