cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Melbourne: ihr spinnt's doch

Nachdem ich das Hotel in Adelaide angerufen hab, ob die meinen Fuehrerschein schon erhalten haben, ruf ich das Amt an. Merk ich schon an der Art, wie die hallo sagt, dass es 'ne Bratwurst ist. Nein, sie haben da nix verschickt, denn laut ihren Unterlagen hab ich den Fuehrerschein einen Tag, nachdem ich ihn beantragt habe, persoenlich abgeholt. Haehhhhh? Nee, hab ich nicht. Doch, ham Sie, das steht da. Mir wurst, ich brauch das teil, ich hab's bezahlt schick mir'n Neues. Ich leg auf und denk: da stimmt was nicht, da muss ich nochmal anrufen. Ne andere am Telefon. Nein, also wie die Kollegin sagen kann, dass das persoenlich abgeholt wurde ist ihr ein Raetsel (mir fei auch!!!) laut ihren Unterlagen sei das einen Tag nach Bestellung verschickt worden. Aha, na, also ich hab's jedenfalls nicht, also bitte bitte schickt's es nochmal, ok? Ja, verspricht sie.