cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Malaysia - Penang: Weisheit schöpfen mit beiden Händen

Ich kann Georgetown nichts abgewinnen, aber Tempel, die mag ich. Auf zum größten Buddha-Tempel Malaysia's.

Declining Buddha - Tempel

Declining Buddha - Tempel

Und da ich meine Familie schrecklich vermisse, kriegt der schielende Buddha meine ganzen Münzen, um uns allen Dreien Weisheit, Reichtum und Gesundheit zu sichern

ein Buddha auf dem Sterbebett

ein Buddha auf dem Sterbebett

Fotos macht man so schlecht alleine drum bitte ich diese zwei hier mir zu helfen. Und innerhalb einer Minute hab ich eine Mitfahrgelegenheit zum nächsten Tempel ein wenig außerhalb der Stadt, ein Mittagessen in Gesellschaft und zwei neue Freunde

Kek-Lok-Si Tempel

Kek-Lok-Si Tempel

Und weil's sich's im klimatisierten Auto so viel gemütlicher Fährt als im kochend heißen Bus fahr ich noch mit zum Snake-Tempel.

© Stephanie Wiesmüller, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Weisheit schöpfen mit beiden Händen
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
Details:
Aufbruch: 15.03.2009
Dauer: 21 Monate
Heimkehr: 30.11.2010
Reiseziele: Australien
Indonesien
Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Der Autor
 
Stephanie Wiesmüller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.