cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

rednecks, redbacks and red dirt: Happy Geburtstag

Niemals hatte ich erwartet, dass ich solange in Regans Ford bleiben würde und meinen Geburtstag sogar hier verbringen würde. Aber so spielt das Leben. Er fällt dieses Mal auf einen Montag, aber was spielt das hier schon für eine Rolle, ein Tag ist wie der andere. Am Samstag zuvor kommen Fab und Micha auf Besuch, eine schöne Abwechslung zum Alltag. Nach getaner Arbeit im roadhouse setzen wir uns bei Lisa und Geoff alle zusammen, verbringen einen entspannten Abend beim Dartsspielen und Ratschen, alle Probleme sind weit, wenn sonst nichts geboten ist, ist gute Gesellschaft einfach das Beste, was es gibt.

Wo sind denn nur Micha und Fab auf einmal hin? Männergespräch am späten Abend oder mussten sie wie Mädels zusammen auf's Klo? Ich wunder mich kurz, bin aber dann wieder abgelenkt. Die Melodie kenn ich! "Happy birthday" schallert aus Micha's Handy, in der Hand eine Torte mit Kerzen. Zwar zu früh, aber wow, ich freu mich riesig. Und auf der Torte steht sogar mein Name.....ich hab noch nie eine Torte mit meinem Naman drauf bekommen

Eine tolle Überraschung! Und lecker ist die, da müssen 4 Pfund Schokolade mit reinverbacken worden sein und damit auch geschätzte 4000 Kalorien, sogar Erdbeeren sind drauf (ich hab seit über einem halben Jahr keine Erdbeeren mehr gegessen). Ich bin total seelig, und freu mich riesig!!!

Erst spät klingt der Abend aus und alle hatten eine schöne Zeit zusammen.