cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Bowen: ach hab mich gern....

Gestern piepst das Handy: beans 7.30 tmr thanks. Ok, dann eben keine Plaene fuer morgen machen. Ich bin schon um fuenf wach, weil ich einfach nimmer schlafen kann, wasch mir den Schlaf aus den Augen, puhhhhh, bin ich muede, aber nach der Dusche einigermassen ansprechbar.....

es ist 6.30 da piepst das Handy: no beans 2day due to rain, let u know bout tmr.....

ach so'ne kacke, echt Mensch, das sollte daheim Mal einer machen mit mir....an schlafen ist gar nicht mehr zu denken, ich bin hellwach jetzt......sitze also am Computer, was soll man sonst machen um die Zeit????? Da piepst das Handy, es ist 8.30: going to start beans at 12 2day, let me know if u can!

Also wisst's was.......ich bin dann also um 12 da, was soll man da machen????

© Stephanie Wiesmüller, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien ach hab mich gern....
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
Details:
Aufbruch: 15.03.2009
Dauer: 21 Monate
Heimkehr: 30.11.2010
Reiseziele: Australien
Indonesien
Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Der Autor
 
Stephanie Wiesmüller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.