cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Brisbane: shopping

am morgen bin ich richtig im Ar....
kann mich kaum bewegen. Kaum meinen Nacken von links nach rechts drehen, brauche dringend was gegen die Kopfschmerzen.
Nach kurzem fruehstueck, mehr als Pfirsich geht leider nicht, mir ist schlecht, gehen wir die City unsicher machen. Heute regnet es Mal nicht und so kriegt man trotz koerperlicher Schwaechen Lust auf die Stadt. Wir lassen uns treiben, geniessen, gehen einkaufen (das erste Mal hier in Australien), danach gehen wir an den Streets Beach, das ist ein kuenstlich engelegter Strand, da Brisbane ja nicht am Meer liegt, ist aber eine absolut tolle Alternative zum Meer, und ist ausserdem umsonst!! Und da wir grad so gut drauf sind, gehen wir noch durch die Botanic Gardens und geniessen die weit angelegten Parks mit all Ihren Geheimnissen, Ruheoasen.....
Es wird schon dunkel und mir geht's wieder schlechter....lass uns lieber Mal heimgehen, ja? Zum Abendessen gibt's nur Spaghetti aus der Dose, das muss heute reichen, ich kann mich kaum bewegen....

© Stephanie Wiesmüller, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien shopping
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
Details:
Aufbruch: 15.03.2009
Dauer: 21 Monate
Heimkehr: 30.11.2010
Reiseziele: Australien
Indonesien
Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Der Autor
 
Stephanie Wiesmüller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.