cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Magnetic Island

Nach ein paar letzten Traenen geht's mit deutscher Heimatmusik (die Aerzte sind einfach super ) back on the road. Schnell unser'n travelmate Sue aufgegabelt und ab auf die Faehre, die Laune ist super, der goon laeuft auch gut die Kehle runter, los geht's auf's Eiland.

Unser Hostel ist direkt am Strand, super gelegen, sauber, nix zu meckern, gute Wahl.

unser Zimmer

unser Zimmer

bisschen zugenommen, so what??

bisschen zugenommen, so what??

den ersten Abend schmeissen wir uns dann auch gleich Mal weg, super Party am laufen, da mach ich mit, ausgelassene Stimmung, mir gefaellt's hier

ab auf die Tische...

ab auf die Tische...

da simmer dabei...

da simmer dabei...

wie man an uns dreien sieht ist es kalt abends, und ich dumme Nuss dachte, in Australien hat's 360 Tage im Jahr nur Sonne...

am naechsten Morgen dann frueh an'n Strand, gleich vor der Haustuer, kann ihn schon von meinem Zimmer aus sehen.

Rocky Beach

Rocky Beach

Balding Bay

Balding Bay

und nach so viel Sonne und Strand und ueberhaupt dem Stress des Tages dann abends gleich nochmal auf die Piste, zum ausspannen

fliag mit mia

fliag mit mia

Dann am naechsten Tag Mal ganz was anderes machen, mir leihen uns fuer den Tag nen Roller. Nee, mate, bin ich noch nie gefahren, aber macht nix, ich dues' Mal los. Ging auch ohne Probleme und was fuer'n riesen Spass. Kurz Fotos machen von Horseshoe Bay, dann ab zum bushwalk, steiler Weg nach oben, strammes wandern zum naechsten Traumstrand, und gleich nochmal einer,....man kann sich irgendwann fast langweilen, Straende wo man nur hinschaut

Horseshoe Bay

Horseshoe Bay

Abends komm ich dann erschoepft mit meinem Roller im Hostel an, schnell duschen, was Essen und ab auf die naechste Party, nach Bowen sind wir ganz schoen ausgehungert wie's scheint *lol*

Duuuuurscht!

Duuuuurscht!