cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Tortilla Farm, Adelaide River: keine Sau

Jagen ist noch immer Teil der Abendbeschäftigung. Wie schon erwähnt ist es nicht jedermanns Sache und ich selber hätte es mir selber wohl auch nicht als Hobby ausgesucht, aber ich bin fast jeden Abend dabei. " Nath, ist es schwierig, das zu tun? Ich mein, braucht man dazu viel Mut?" "You need balls to do that for the first time!" Aha, mein Stichwort. "Darf ich auch Mal?" Klar, sagt er, das nächste Schwein ist meins. Mir ist ganz schlecht und fast hoffe ich, dass wir abends keinem Schwein begegnen. Und irgendwie doch. Aber die letzten Tage hier sind gezählt und wir haben seit zwei Wochen kein Glück gehabt. Es macht nichts, denn auf der ute mitzufahren und den Wind um die Nase zu haben reicht mir eigentlich völlig aus. Trotzdem bin ich immer aufgeregt, denn wie versprochen soll das nächste meins sein.....

© Stephanie Wiesmüller, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien keine Sau
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
Details:
Aufbruch: 15.03.2009
Dauer: 21 Monate
Heimkehr: 30.11.2010
Reiseziele: Australien
Indonesien
Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Der Autor
 
Stephanie Wiesmüller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.