Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Carmen / Marc-Oliver erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Hermann und Trude around the world :0)

Smithb529 1463019874000
Nice read, I just passed this onto a friend who was doing some research on that. And he just bought me lunch since I found it for him smile So let me rephrase that Thank you for lunch! Whenever you have an efficient government you have a dictatorship. by Harry S Truman. cddbafeeadcfafag
Robert 1376768828000
Und selbst die Heimreise war noch einmal ein Highlight... Selten so gelacht!!! Ich würd euch ja gern einmal auf Reisen in Südamerika sehen...dort gibt es auch jede Menge Pleiten-Pech-und-Pannen-Potential... Pläne diesbezüglich???

Danke fürs Fertigstellen vom Bericht! Ist sicher der lustigste, den ich je gelesen habe!
stefan 1364028302000
cool dass du dich durchringst die letzten berichte noch zu machen! wir würden uns alle über den abschluss und ein resümee freuen!

lg aus würzburg
Susann 1356186922000
Hey Carmen,

jetzt schreib ich auch noch einmal ins Gästebuch und wünsche mir stellvertretend für alle Leser als Weihnachtsgeschenk den Abschluss eures Berichts und das Fazit eurer Reise! Ich hoff Ihr macht euren vielen Lesern diese Freude, weil dein Bericht ist SPITZE!!!

Frohe Weihnachten aus München,
Susann
Harald 1354140943000
Hallo ihr zwei. Wer schreibt eigentlich den Bericht?? Wie ich das sehe ist es Marci nicht oder???
Ich finde es toll, dass jemanden so lange Lust hat jeden Tag ob gut oder schlecht einen Bericht zu schreiben.
Habe alles mit sehr viel interesse gelesen. Vor allem den Bericht über Neuseeland. Habe hier sehr viele Anregungen erhalten. Wir haben vom 12.1. bis 18.2.2013 Neuseeland , Australien und Fiji gebucht. So nun wünsche ich euch noch eine tolle unvergessliche Zeit und verbleibe mit den besten Wünschen an euch aus dem schönen Taubertal Harald
Thea 1351373230000
War schön zu lesen! Mit viel Fleiß geschrieben, wow!Aber irgendwie fehlt ein Fazit.
Da wir es so oder ähnlich ab Oktober 2013 machen wollen, wären wir daran total interessiert. Komm, raff dich nochmal auf "Trude"!
Herzlichst Thea aus Berlin
anonym 1351259265000
Wir fragen uns auch wann das Ende des Berichts kommt Carmen?! Wir hoffen bald und freuen und sehr darauf!

Mark & Saskia
Franz 1346259362000
Carmen wann kommt das Ende eures geilen Berichts? So ein toller Blog verdient ein würdiges und vollständiges Ende!!!

Lg aus Duisburg
Ein Fan 1340533045000
Carmen, hast du uns vergessen??? Viele Leute warten sehnsüchtig auf den Abschluss eures tollen Reiseberichts... wir hoffen wirklich, dass er bald online geht!!!
Antwort des Autors: Nein, natürlich nicht...!! Da Marc ja immer alles gegen liest, dauerte es etwas länger als geplant! Aber vielen Dank für das Interesse an dem Blog, wir freuen uns!
Michael aus Hagen 1339428130000
Hallo Carmen,

habe heute mal ein wenig gegoogelt und bei den Worten ”Neuseeland 2012 Marc-Oliver Carmen” deinen Reiseblog gefunden.
Hey ich bin ja auch da drin, sogar mit Photo

Habe mal so ein wenig durchgestöbert (Neuseeland natürlich komplett).

Manno, ihr habt ja echt ne Menge erlebt.

Habe auch Marc-Oliver geschrieben.

Müssen uns echt mal in Deutschland treffen, wenn er wieder da ist.

viele Grüße

Michael (der Herr der Ringe Experte )
Michi 1338534978000
Bin auch schon ganz gespannt. Euer Reisebericht hat mir geholfen so manch langweiligen Bürotag zu überstehen
anonym 1338398632000
mir gehts genauso!
Meike 1337358494000
Auch ich warte sehnsüchtig auf die letzten Kapitel eures tollen Berichts! Hoffentlich kommen sie bald!
Ein Fan 1335336046000
Endet euer supertoller Bericht ohne Abschluss in Indonesien oder dürfen wir uns noch auf die letzten Kapitel freuen? Bitte bitte
Antwort des Autors: Vielen Dank an dem Interesse! Es wird einen Abschluß geben! Geschrieben ist es schon, ich warte nur noch darauf das mein Internetzugang freigeschaltet wird... Damit haben die es in Deutschland dann doch nicht ganz so eilig! Wird wohl noch gute 2 Wochen dauern...
Bina 1334518964000
immer wieder schön zu lesen ich freu mich so, dich in 2 Tagen schon wieder zu sehen

die Zeit ging sooo schnell vorbei (ich freu mich darüber), du wohl eher nicht... bis dienstag
Sabine 1334344297000
Hallöchen in die weite Ferne, ich kann mich Andrea nur anschließen..wie schnell sind die Monate verflogen..grade haben wir dich noch mit einer großen Feier verabschiedet,und schon bist du bald wieder da!Aber die Feiern hören ja nicht auf!!!!Komm gesund und heil wieder..Bis bald und ganz liebe Grüße an Marc
Andrea, dienocheinletztesmalsichimGästebuchverewigt 1334258573000
Hallo Carmen,

deine große Reise ist nun bald zu Ende.

Du warst lange fort, hast sehr viel erlebt, viele neue Eindrücke gewonnen und andere Länder und Sitten kennengelernt.

Ich denke mal, an diese Reise wirst du noch lange zurückdenken!

Und vielleicht bekommst du nun auch hier zu Hause im täglichen Einerlei eine ganz andere Einstellung /Lebensweise….

Guten Flug und komm heil nach Hause!!

Drück dich ganz lieb… auf bald!!

Andrea
Michael 1332903378000
Auf das Bett hier im Hotel wärst noch neidischer...

Schee wars!!
Michael 1332903376000
Auf das Bett hier im Hotel wärst noch neidischer...

Schee wars!!
Bina 1332524590000
ist mal wieder fantastisch und die Pinguine sind ja goldig....
immer wieder toll zu sehen und zu lesen....
bis ganz bald... dickes bussi
Sabine,die frisch Verlobte..:) 1331416143000
..super geil!!!!!Fallschirmspringen......das hat man nicht jeden Tag...dafür haben wir gern gespendet..!!!!!....diese Erinnerung kann dir keiner nehmen....ganz liebe Grüße von uns an andere Ende der Welt..
Andrea*malwiederliebrüberwink 1331411907000
Wooow… Wirklich cool… Fallschirmspringen
Das hast was!! Toll, dass du dich getraut hast !!
Superlieb auch dein „Danke“ … war schon etwas gerührt*schnief

Genieß noch deine restliche Zeit
Drück dich ganz ganz lieb
Andrea

Bina 1331372002000
Das freut mich zu lesen das Du das "Taschengeld" für dieses Ereignis genutzt hast Es ist immer wieder toll, dich durch den Blog zu begleiten, trotzdem freu ich mich schon riesig dich bald wieder drücken zu dürfen

bis bald.... Bussi Bina


Sabine und Kalle 1331148034000
...liebe Grüße von uns allen..so´n Klo will ich auch!!!!!!hab ja bald die Chance........
Helmut 1330916293000
So, es ist jetzt 3.56 Uhr morgens und ich hab mich halbwegs durch den Blog gelesen - unglaublich - da ist ja jede Station dokumentiert! Mir scheint, ich muss unbedingt mal nach Australien!
Claudi 1330158705000
Hallo ihr Beiden,

die Bilder sind ja wohl wieder der absolute Hammer!!!!!
Man denkt immer, eigentlich kann es keine Steigerung mehr geben... Gespannt wartet man immer wieder auf neue Geschichten und Bilder.
Genießt noch die restliche Zeit in vollen Zügen....
Euch noch ganz viel Spaß, liebe Grüße aus dem langsam wärmer werdenden Wilhelmshaven Dickes Bussi....... Claudi
Bina 1329772047000
Hallo ihr Lieben immer wieder schön zu lesen und die Bilder dazu zu sehen freu mich schon auf die nächsten Kapitel bis bald...
Sabine,die wurstsalat-essende..:) 1328982341000
Hallo ihr lieben..der Koala hat ein bißchen Ähnlichkeit mit dir..nee,im Ernst..wieder mal toooollleeeee Bilder...du hast es drauf!Freue mich schon wenn du wieder da bist und wir die Bilder nochmal sehen...liebe Grüße aus dem kalten WHV
Hayung 1328768476000
Echt mal wieder sehr schöne Bilder. Bei dem glasklaren Wasser kommt Neid auf. Die Fotos mit dem Koala sind auch toll.
Schätze mal, wenn ihr wieder hier seid, habt ihr eine Menge zu berichten.
Bis bald,
ganz liebe Grüße
Hayung
Andrea, die aus dem eisigen WHV grüßende 1328560171000
Hallo ihr zwei Lieben

bin ja schon richtig auf den nächsten Blog gespannt... schlimmer kann es
doch eigentlich nicht mehr wirklich kommen.... oder????

Hmm... habe schon lange nichts mehr von Trude und Hermann gesehen oder gehört
seit die beiden verheiratet sind machen die zwei sich echt rar??

...oder ist es etwa schon wieder mit der großen Liebe vorbei

Wie immer liebe Grüße rüberschick
Andrea*winks








PAUL NOVO 1328079260000
Guten Morgen/Abend ihr Beiden
oh man, was da so alles schief gehen kann...
also euer auto möchte ich auch nicht haben - das schränkt ja die Reise schon "etwas" ein Bei uns sind es noch genau 242 Tage bis zum 6 Monatstrip hurra

viel viel GLÜCK !!! wir lesen euren BLOG IMMER, wenn er aktualisiert wird
bb
Antwort des Autors: Hallihallo!
Danke
Ihr müsst das positiv sehen, mit der Karre weiß man nie was als nächstes kommt! Macht es ein wenig spannender! (naja, manchmal auch ein bissl viel!)
Wo geht Eure Reise hin?
Also, wenn ihr blog schreibt... Wir sind dabei!
Viele Grüße aus Adelaide, wir sind endlich da!!!!! Freu!!
Robert 1328001333000
Und nochmal eins draufgesetzt We love it! Viel Spaß auf Fraser - ist schön!
Antwort des Autors: wartet mal morgen ab... Ihr werdet begeistert sein! Es ist echt unglaublich!
Wo seit ihr denn gerade unterwegs?? Also, falls ihr noch mal nach Australien kommt... wir hätten ein Auto günstig abzugeben!
Polly 1327923042000
Hallo Carmen...
ich werde hier zu Hause auf dich warten und dich nicht enttäuschen, wie euer jetztiges Auto...
seit Jahren bin ich an deiner Seite und habe selbst das in Jahren nicht hinbekommen... was mein Nebenbuler geschafft hat in ein paar Tagen...
Komm heile wieder, damit ich dich die nächsten Jahre versorgen kann
Lg deine Polly
Robert 1327874391000
Faszinierend wie man auf einer einzigen Reise so viele Pleiten, Pech und Pannen haben kann wie ihr...! Mit Begeisterung verfolgen wir - gerade selbst für 1 Jahr auf Weltreise - seit Monaten euren Bericht und kommen aus dem Lachen nicht mehr heraus... Alles Gute weiterhin und viele weitere "Hoppalas" - ohne die wärt ihr es ja eh nicht...
Andrea *liebrüberwink 1327438513000
...mal ein liebes HUHU nach Australien *winks

nur mal so zur Info :

noch "100!!! Tage" ... der Countdown hat begonnen

Knuddelige Grüße
Andrea

P.S.: hier läuft zur Zeit "Das Dschungelcamp"...... aber ich hoffe euch gehts sehr sehr viel besser als den "Stars"





Bina 1327010826000
Hey Süße... was ist los? warte auf neue nachrichten... bin schon auf entzug
bussi
Bina 1326305810000
Huhu...
bin wieder völlig hin und weg von deinen Erzählungen Hauptsache du hast noch Lust mit mir in Good old Germany shoppen zu gehen wenn du wieder daheim bist... bei den ganzen großen Shoppinghallen
weiter so... bin auf das nächste Kapitel gespannt...
Bussi
Hayung 1326290321000
Das Kängurusteak sieht lecker aus. War es das auch?
Viel Spaß weiter.
Liebe Grüße aus der Heimat,
Hayung
Paul Novo 1325777552000
Hehe....
Ich habe jetzt meinen ganzen Bürotag damit verbracht,
euren Blog zu lesen - ich bin wirklich begeistert, habe mir
schon einige Sachen abgeschrieben und warte auf Neues

Gruss aus Berlin

PAUL
Antwort des Autors: Hi!
Den Autoverkäufer in Australien würde ich von der Liste streichen! Nur als Tipp
Du hast alles an einem Tag gelesen?? Respekt!

Viele Grüße nach Berlin!


Diana 1325685333000
echt gut zu lesen, macht weiter so! viel spaß
anonym 1325685297000
echt gut zu lesen, macht weiter so! viel spaß
Bina 1325609141000
Huhu...
habe mir Zeit genommen und alles gelesen super toll... möchte auch immer noch
Schön das du heut morgen noch angerufen hattest bis bald
drück dich und gruss an Marc...
Bussi
Sabine und Kalle 1325530391000
frohes neues Jahr wünschen wir euch beiden..mich packt bei den Bildern der totale Neid. Aber nix für ungut...freu mich schon auf den nächsten Bericht...
ich nochmal :-(( 1325347269000
Ohh... schade ging nicht so wie dachte
... dann müsst ihr Euch die Herzchen und Sterne einfach dazu denken...

Passt gut auf Euch auf!
Andrea und Frank 1325347064000
♥ Hallo ihr Lieben ♥


★★★ HAPPY NEW YEAR ★★★

wünschen Euch
Andrea und Frank
Antwort des Autors: Danke!! Das wünschen wir Euch auch!! Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr rein gekommen!! Mit allem was dazu gehört!
Viele liebe Grüße aus der Ferne!!!
Andrea, die aus der Ferne winkende 1324726245000
Liebe Carmen,


Obwohl ich es mir ja nur schwer vorstellen kann,
dass bei euch so ein echtes Weihnachtsfeeling aufkommt

wünsche ich Dir und deinem Schatz
schöne und besinnliche Weihnachten!!

Drück dich ganz lieb!!

Viele liebe weihnachtliche Grüße
Andrea und Frank
Andrea, die sich total freuende 1323373562000
ho ho ho... der Nikolaus war heute noch da *freuuuuu

Danke, danke und liebes Bussi
Andrea
Andrea H. 1323024542000
Boah!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja wohl der schönste Sonnenuntergang aller Zeiten......
Romantischer gehts nicht mehr...
Ward Ihr wenigstens alleine dort ? :0)))
Sabine,die neidische 1322767324000
Neeeiiiiidddd......, Viele liebe GRüße aus dem verregneten WHV
Andrea H. 1322072235000
Zeit, mal wieder einen Kommentar abzugeben: Ich sag nur: Jammern auf höchstem Niveau- liebe Carmen!!!!! Geht ja gar nicht :0)
Dann noch was : ist außer mir schon jemandem aufgefallen, dass deine deutsche Satzkreationen sich irgendwie verändern? Ist ja wohl zum Piepen!! Schreib doch einfach gleich auf american english ! So lernen wir auch noch was nebenbei ! Denkst und träumst du überhaupt noch auf deutsch?
LG aus dem neblig-trüben, in keinster Weise 25° Grad warmen November-Friesland vonm Andrea H.
Marco 1321903105000
...liegt ja quasi auf dem Weg!
Madelaine 1321531000000
Meine liebe Carmen, du warst bei Elvis und ich nicht Aber danke für die tollen Fotos und den Bericht, der Wahnsinn!Es war als wäre ich selbst dort gewesen! Schreib weiter,ich bin bei Dir!!!
Hayung 1321522248000
Ich wusste natürlich, dass Tallahassee die Hauptstadt von Florida ist....ok, war gelogen.
So wie es aussieht, erlebt ihr echt viel und viel spannendes. Wie schon mal erwähnt, bin ich ganz neidisch.
Sitze hier im Büro und keine Carmen da....
Habt weiter eine schöne Zeit.
Bis bald,
Liebe Grüße
Hayung
Marco 1321321262000
So, nun bin ich beim letzten Beitrag angelangt. Interessante Leute lernt ihr kennen. Schoen, dass ihr euch dazu eintschlossen habt, mal im Tal des Todes vorbei zu schauen. Als ich da war, haben wir an der Strasse halt gemacht und sind ausgestiegen, um uns mal umzusehen. Die Stille dort war schon irgendwie unheimlich. Vegas dann am naechsten Tag als Kontrastprogramm war schon wieder zu viel des Guten fuer uns.

Danke fuer die Updates. Viel Spass noch! Und hoffentlich schmeckt das Essen bei BJ's in Orlando.
Sven L. 1321183506000
Hallo,

Das Kapitel von Graceland über Elvis fand ich sehr interessant besonders auch die schönen Fotos. Da hat der gute aber nicht schlecht gelebt wenn ich mir so die Privat Jets oder sein TV Zimmer ansehe grins...

Gruß Sven L.
Carmen / Marc-Oliver L. [?] 1321160350000
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die lieben Einträge im Gästebuch! Ich freue mich immer, wenn es da was zu lesen gibt Weiter so!!

PS: Nehme auch gerne Anregungen und Tipps entgegen! Also falls jemand etwas absolut empfehlen kann oder von etwas vehement enttäuscht war... Immer her damit
Cilli 1320533931000
Halli Hallo !
endlich habe ich es auch mal geschafft und habe angefangen dein " Tagebuch " zu lesen... ich bin jetzt erst bei Tag 10 angekommen...und ich bin begeistert... es macht einfach Spaß, zu erfahren, was ihr schon erlebt und gesehen habt und die Bilder sind der Hammer... macht weiter so...
wünsche euch noch ganz viel Spaß und bleibt gesund
Ganz liebe Grüße
Cilli
Bina 1320517587000
Huhu
ich bin ja ganz neidisch auf die Bilder... TOP GUN... ich will auch
und die Delphine usw... ihr könnt echt von Glück sprechen, das erleben zu dürfen
aber beruhig dich... hier läuft auch schon alles über mit X-mas sachen... Last Christmas lief auch schon im Radio... ich dachte ich hör nicht richtig
So Süße... bin auf weitere Neuigkeiten gespannt und evtl klappt es ja noch mit Skypen Drück dich ganz doll u gruss an Marc
Bussi
Janina und Jamie 1320166966000
Absolut schöne Bilder und tolle Berichte!!!!

Ich muss immer schmunzeln wenn ich durch Jever fahre und der Polo auf der Auffahrt steht

Bin schon gespannt wie es bei euch weitergeht
Diana 1320133231000
Hollywood!!!! Ist echt schön zu lesen, ich verfolge Eure Berichte gespannt. Superspannend geschrieben, weiter so!
anonym 1320093338000
Halli Hallo
Echt super das Tagebuch. Macht echt Spaß zu lesen. Besonders deshalb, weil ich die ganzen Destinationen auch schon selber besucht habe.

Ich wünsche Euch weiterhin eine tolle und unvergessliche Reise. Haltet die Ohren stei....... vorallem Herrmann und Trude.

Tausend Grüße
Franziska
anonym 1320005910000
lese natürlich auch immer dein tagebuch..tolle sache..fange langsam an euch zu beneiden...wünsche euch weiterhin viel spaß und seid schön vorsichtig...p.s. schöne grüße auch von kalle
Claudia B. 1319691302000
Hallo ihr Beiden,

ihr seht soooooooooooo glücklich aus !!!
ich muss ja ehrlich zugeben, ich beneide euch wirklich...
Supertolle und interessante Bilder, witzig geschrieben, ich bin echt begeistert
Wünsche euch und euren kleinen Begleitern noch eine schöne und glückliche Zeit,
Ganz liebe Grüße, Claudi
anonym 1319552467000
Fühle mich als Andrea Nr. 2 nun genötigt, auch kund zu tun, dass ich auch fleissig lese. :0) Bin schon sauer bei meiner derzeitigen Urlaubswoche, dass ich nun gar keine Fähnchen in die Karte stecken kann... :0(( Aber in ein paar Tagen bin ich ja schon wieder auf der Arbeit.
Lasst es euch gut gehen, Ihr 2! LG! Andrea H.
Andrea, dieetwastrottelige ;-) 1319551346000
Menno ups...

Korrektur:

Lieben Gruß, natürlich auch an Marc

...so ist es jetzt richtig
Andrea, dieneugierige 1319550922000
Ein liebes Huhu ans andere Ende der Welt

Endlich schaffe ich es auch mal, mich hier zuverewigen.

Nachdem ich den Blog nun endlich gefunden hatte... konnte ich gar nicht mehr aufhören zulesen und schaue nun jeden Tag neugierig hinein, obs wieder etwas neues gibt

Liest sich wirklich prima, ist sehr lebendig geschrieben und an manchen Stellen muss man ja wirklich schmunzeln, was euch alles so passiert... aber wenn man Autorin samt Begleitung kennt... wundert einen fast gar nichts mehr*grins*

Die Bilder sind echt toll und beeindruckend... und trotz der vielen Pannen, siehst du doch sehr glücklich aus

Also geniess Deine "Auszeit"!

Lieben Gruß, natürlich an Marc
Andrea

P.S.: ...und artig weiterschreiben!!!!




Diana 1319472667000
Hatte den Namen vergessen
anonym 1319472618000
richtig interessant liest sich echt gut, freue mich auf mehr.Lg
Bina 1319218926000
Huhu...
bin immer wieder begeistert, was du alles erlebst und siehst aber das die Bären euch gefunden haben Passt weiterhin gut auf euch auf...
Drück dich und vielleicht können wir ja mal die Tage wieder Tel würd mich freuen...
Bussi Bina
Sabine Winterhalder 1318962195000
hi ihr süßen..toller Blog!!!!!!kriegt man richtig Lust zum verreisen...alles Liebe und viel Spaß noch...
Antwort des Autors: Hallihallo!
Danke schön! Das ist lieb!
Ich freu mich, dass ihr mich "begleitet"!
Leider begleiten mich Deine Ohrwürmer auch von Zeit zu Zeit, daran muss ich noch arbeiten
Viele sonnige Grüße!!

Ihre alte Chefin 1318850987000
Huhu,Frau Leyendecker und Herr Schmidt!
Hermann for President!!!Das Bild von Hermann und Trude in
Washington ist ja toll,die anderen aber auch!Habe erstmal Ihren Reisebericht gelesen,bin ja heute erst aus dem Urlaub wiedergekommen.
Das ist ganz toll,dass Sie so ausführlich schreiben,wie ein Tagebuch!
Da können Sie später mit den H&T-Bildern ein Buch draus machen!!
Viel Spass weiterhin!!!
Best wishes from Bettina Müller
Antwort des Autors: Hallo Lieblingschefin

Ja, Hermann und Trude kommen ganz schön rum- Die beiden sind auch immer wieder eine "kleine Attraktion", die Leute finden das scheinbar ganz witzig. Wir wurden auch schon angesprochen ob sie auch ein Foto von den beiden machen dürfen. Die Zwei werden noch berühmt
Ich hoffe Sie hatten einen schönen Urlaub, konnten sich gut erholen und entspannen?!
Ein dickes Dankschön nochmal wegen des Duschgels! Das ist wirklich absolut klasse! Wird kaum weniger (trotz regelmässiger Dusche.
Viele liebe Grüße aus der "Metropole" Fresno
Bina 1318530854000
Huhu... auf diesem Wege möchte ich auch Hermann und Trude grüßen hoffe ihr passt gut auf die beiden auf...
Tolle Eindrücke... hätte auch gern so ein Krabbenbrötchen und auch etwas von Paul Frank
bin auf neue Sachen gespannt Bussi
Antwort des Autors: Den beiden geht es gut, danke Ich glaub das Krabbenbrötchen schmeckt dann nicht mehr, dürfte etwas hart werden mit der Zeit
Bienchen 1318358935000
Hallo Ihr Lieben!
Das klingt ja alles gut.Da werden wir ja ganz neidisch!!!
Viel spaß noch Euch vieren.
Bin schon gespannt,wie es weiter geht!
1000 Küßchen
Antwort des Autors: Danke schön!!
Ich versuche das mit dem Blog durch zu halten! Wenn nicht, darfst Du Dir die 10000 Fotos ansehen, wenn ich zurück bin Marc erzählt dann zu jedem etwas
Dickes Bussi in die Heimat
Bina 1318353952000
Hallo Süße...
ganz tolle Fotos und Erzählungen... bin jetzt schon auf mehr gespannt...
Drück dich...
ps. ich hab dich gern gefahren....