Hermann und Trude around the world :0)

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von Carmen / Marc-Oliver L.

Las Vegas: Strip, Eiffelturm bei Nacht

23. Tag 24.10.2011

Sonne mit kleinen Wolken, nicht der Rede wert.

Heute haben wir mal richtig ausgeschlafen, bis 11.30h!
Von dem geplanten Poolgang ist leider nichts geworden, wir mussten einen Waschtag einlegen! Marc hat die Zeit des Waschvorgangs für einen Friseurbesuch genutzt, jetzt sind die Haare wieder kurz.

Wir haben uns dann ein wenig mit dem Auto die Gegend angeschaut ( eher unfreiwillig, weil das Navi uns nicht immer ganz so richtig auf die Straßen hingewiesen hat )
schlussendlich sind wir aber beim Premium Outlet gelandet! Die haben dort auch Premium Preise, ich konnte mich gerade noch beherrschen etwas zu kaufen! Aber, wir haben DIE Sushibar entdeckt, super Sushi und das wirklich günstig! Marc war hin und weg!

Auf dem Weg zum Hotel haben wir uns Essen beim Chinamann geholt, hat super Kritiken bekommen, war aber leider Käse! Marcs Essen schmeckte überhaupt nicht und als Bonus gab es noch ein Haar dazu. Kompletter Reinfall.

Casinoleben

Abends sind wir auf den Strip. Wollten uns mal die andere Seite ansehen. Haben vom Hotel Gutscheine bekommen für alle möglichen Sachen, unter anderem auch für den Pariser Eiffelturm, bei einer Fahrt bei Nacht zahlt nur einer, die 2.Person ist frei. Das haben wir uns dann doch angetan, für 16 USD für 2, dazu kann man dann doch nichts sagen!
Erstmal 30 Minuten anstehen, war aber recht kurzweilig, weil man direkt auf das Casinogeschehen schauen konnte. Wahnsinn, was da in der Minute an Geld durchgeht! Eine 4er Gruppe hat dann die komplette Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Wenn Frauen Alkohol trinken.. uiuiui... Die Lady in red hat sich immer bevor sie den Einarmigen Banditen gezogen hat, die Brüste gerieben, später ging sie dazu über sich erst den Po zu reiben und dann die Brüste. Und dann hat sie immer lautstark gejubelt, wenn es blinkte. Zum schreinen. Die Asiaten hinter uns haben das Ganze erstmal mit dem Handy aufgenommen, bestimmt zu bewundern bei Youtube!? Die ganze Prozedur wurde dann noch ausgefeilt, als der Partner ( ich nehme das einfach mal an ) seinen Kopf zwischen ihre Brüste steckte um sich da wohl seine nötige Energie zum Bedienen der Maschine holte! Da war man fast verärgert, das man schon am Ende der Schlagen war und mit Hochfahren dran war

"Paris bei Nacht"

"Paris bei Nacht"

Das Pariser Casino

Das Pariser Casino

Eiffelturm

Oben auf dem Turm, hatten wir eine tolle Aussicht über den Strip. Da sieht man erst einmal wie bunt alles ist und wie sehr alles blinkt . Irre!
Fotos geschossen und... Akku leer... Super! Für ein paar Bilder hat es aber noch gereicht.

Las Vegas von oben

Las Vegas von oben

Las vegas von oben, die andere Seite

Las vegas von oben, die andere Seite

Das Bellagio

Das Bellagio

Strip

Zurück zum Hotel und ohne Kamera weiter. Haben uns dann an einen Automaten gewagt. Marc wollte an einen 1ct. Automaten, damit er viel von dem verlorenen Geld in spe hat, sprich viel an dem einarmigen Banditen ziehen kann. Hat er auch gemacht und 2.30USD verloren! Ich hab nur 1USD gesetzt und bin mit 1,05USD gegangen. Immerhin

Sind dann den Strip bis zum Luxor Hotel/Casino hoch gelaufen. Das Hotel liegt ziemlich am Ende und wir finden, ist bei Nacht nicht so schön anzuschauen. Alles sehr dunkel. Im Casino selber waren wir aber nicht! Das Hotel stand zu erst auf unserer Liste, im Nachhinein sind wir froh das es nicht geklappt hat! Unser Flamingo Hotel liegt ziemlich zentral in der Mitte vom Strip, das ist optimal!

Für heute hat es dann gereicht, morgen ist ja auch noch ein Tag, zum spielen und Shows betrachten!

Marc und sein neues Spielzeug

Marc hat den Eiswürfelautomaten für sich entdeckt! Da es in diesem Hotel auch keinen Kühlschrank gibt, hat er unseren Mülleimer zum Eiskühler umfunktioniert und rennt jetzt 3x am Tag zu dem Eiskühler und ist jedes Mal wieder ganz hin und weg

das muss Liebe sein...

das muss Liebe sein...