Hermann und Trude around the world :0)

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von Carmen / Marc-Oliver L.

Sale: Poolparty zu Silvester, das erste Känguru

90. Tag 31.12.2011

Sonne

Heute erst einmal ausgeschlafen, es war soooo schön!! Sehr bequemes Bett, ich wollte da gar nicht mehr raus! Ich musste, Michael und Marc wollten eine Sim Karte kaufen, also musste ich mich ran halten.

Marc will hier glaube ich nie wieder weg! So stellt sich das wohl jeder Mann vor: Große Bude, immer was los, 2 X-Boxen und sämliches "Spielzeug" was "Mann" gerne noch haben würde!! Herrlich! Ich habe die X-Boxen versehentlich als Playstation angesehen, da war hier aber was los! Zum Glück haben die vorher nicht alle gehört, das ich gefragt habe, ob das eine davon ne Wii ist!

Es wurde dann fleißig diskutiert, wohin wir heute Abend gehen wollen. Es stehen Beach und eine private Party auf dem Plan, im Moment wird die private bevorzugt, aber mal sehen...

Bei uns heißt das Golf!  Könnte aber auch der Name des nächsten Pornofilms sein

Bei uns heißt das Golf! Könnte aber auch der Name des nächsten Pornofilms sein

Es wurde die private! Wir sind am Nachmittag schon dort hin gefahren, um bei dem schönen Wetter an den Pool zu gehen. Jade, so heißt die Tochter des Hauses, lebt mit ihren Eltern etwas auf dem Land, mit großem Haus und schicken Pool! Ist hier in Australien ziemlich normal, einen Pool zu haben, macht bei dem Wetter auch wirklich Sinn! Sie war recht nett, wobei ihre Freundinnen noch ein wenig herzlicher waren. Es wurde am Nachmittag schon ordentlich gefeiert, die Stimmung war sehr ausgelassen. Das ist hier in Australien wirklich was komplett anderes! Die Leute hier sind hier total offen und gastfreundlich, obwohl sie einen gar nicht kennen, da können wir echt was von lernen!

Die Truppe der Jungs sind alle so Anfang 20, das war schon lustig, wir kamen uns manchmal ein wenig alt vor! Wobei wir ehrlich sagen müssen, sie wirken wirklich viel reifer! Sie haben alles super im Griff, ob Job oder Wohnung, es läuft...

Es war wirklich ein netter Nachmittag! Die Jungs haben geplantscht und "Ball gespielt", sollte wohl sowas wie Rugby werden, ich weiß nicht ob es da tatsächlich Regeln gab!

Die Mädels haben sich im Pool geräkelt und was getrunken, es war richtig nett.

mit vollem Elan dabei...

mit vollem Elan dabei...

ob es Regeln gibt?! Keiner weiß es so genau

ob es Regeln gibt?! Keiner weiß es so genau

Wir sind dann noch einmal "nach Hause" gefahren, Klamotten für abends holen etc. Wir wollten natürlich unseren Beitrag für den Abend leisten, Getränke, Essen etc. Aber das nehmen die hier nicht an! Mit dem Argument: Das verdiene ich in 2 Stunden, kein Ding... Na dann!

Jump...

Jump...

Poolparty an Silvester

Die Poolparty am Abend war auch sehr nett. Es wurden viele Partytrinkspielchen gespielt: Karten!! Da konnten wir auch gleich wieder was lernen! Hat Laune gemacht!
Die Leute waren super drauf, haben viel getanzt und hatten wirklich ihren Spaß! War toll mit anzusehen! Es wurde gegrillt, getrunken und viel gelacht.

sehr relaxt das Ganze

sehr relaxt das Ganze

Poolparty

Poolparty

Mein erstes Känguru

Um 22.20h hat Michael uns gefragt, ob wir Kängurus sehen wollen! Klar wollten wir!! Also sind wir zu 5. losgefahren, in den Wald. Hier sollte es todsicher Kängurus geben. Wir fuhren und fuhren und fuhren... Und keine Kängurus!! KEINE!! Michael war entsetzt, er sagte, er wäre noch nie dort gewesen ohne welche gesehen zu haben, er meinte das liegt an den Deutschen! Ich gab ihm Recht. Dann hatten sie noch eine Idee, wo es welche geben könnte und tatsächlich, wir haben eins angefahren! Ich habe es selber nicht gesehen, Marc und Michael wohl, aber ausweichen war nicht. Es wurde aber wohl auch nur gestreift, wir sind noch ausgestiegen, aber es war nicht mehr zu sehen.
Wir fuhren noch ein Stück weiter und da war das nächste! Es hoppelte vor unserem Auto! Wir fuhren ihm nach und es hoppelte weiter auf dem Weg, anstatt in den Wald zu hüpfen. Michael meinte schon, die schlausten Tiere sind es wohl nicht!

Ich war happy, ich hatte mein erstes Känguru in der Natur gesehen und das am 2. Tag in Australien!

Zurück auf der Party, rückte der Jahreswechsel. Und dann war es soweit und auch das war hier komplett anders! Ich als typische Deutsche, stehe um 0h da und umarme erst einmal die Leute und schaue dann erwartungsvoll in den leeren Himmel! Kein Feuerwerk!!! Hallo!? Wie ich dann erfuhr, ist es verboten das privat zu machen, sowas wird nur in der Stadt gemacht und dann von einem Veranstalter! Jade erzählte mir, dass sie zum Geburtstag eins bekommen hat, was gebucht werden musste. Unglaublich! Mein erstes Silvester ohne Raketen! Es war ganz merkwürdig. Weil hier umarmen sich alle, wünschen ein frohes neues Jahr und das war´s! Kein Sekt, keine Knaller! Aber wir wollten es ja mal anders!

zu späterer Stunde...

zu späterer Stunde...

Die Pyramide stand nicht lange!

Die Pyramide stand nicht lange!

Fazit des Tages:

Happy new year everyone!!