Hermann und Trude around the world :0)

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von Carmen / Marc-Oliver L.

Miami Beach: Miami North Beach

56. Tag 26.11.2011

Wolken mit etwas Sonne.

Haben beide, heute Nacht, wider Erwarten recht gut geschlafen. Duschen wird hier zu einem kleinen Problem, der Druck auf der Duschbrause ist quasi nicht vorhanden. Was total kontrovers ist zu der Badewanne, unten sprudelt es nur so raus! Wie dem auch sei, war es nicht das was man am Morgen braucht! Haare waschen auf Knien in der Badewanne unterm Wasserhahn, muss ein super Anblick gewesen sein!

Früh hoch heute, weil ich für 11h einen Pediküretermin ausgemacht hatte. War dringend Zeit! Gibt ja fast nicht schlimmeres, als mit ungepflegten Füßen in Flip Flops herumzulaufen! Nach 1 Stunde hatte ich wieder neue Füße, in strahlendem blau!

Beachtime

Auf an den Strand!

Auf dem Weg zum Strand. Die haben gleich zusätzlich 2 Speedboote

Auf dem Weg zum Strand. Die haben gleich zusätzlich 2 Speedboote

Heute wollten wir uns an den Strand legen, auch auf die Gefahr hin weg geweht zu werden! In der Sonne war es mit dem Wind ganz angenehm, ohne Sonne wurde es recht kühl, weil es hier echt gut am pusten ist!

Für die Kitesurfer optimal, einige haben es echt drauf! War toll mit anzusehen, wie sie im Wasser am Springen waren!

Kitesurfer

Kitesurfer

und ein kleiner Hüpfer...

und ein kleiner Hüpfer...

Für die Schwimmer war es heute nix, die Rettungsschwimmer waren die ganze Zeit wie wild im Trillerpfeifeneinsatz und haben die Schwimmer wieder zurück gewunken!

Rot für starke Brandung und starker Strömung, Lila für Risiko einer gefährlichen tierischen Begegnung, keine gute Kombi würd ich sagen!

Das nenn ich mal Werbung! "LIV FRI Dec 2 F*** ME I´M Famous"

Das nenn ich mal Werbung! "LIV FRI Dec 2 F*** ME I´M Famous"

Am Strand soll wohl heute eine Hochzeit statt finden ( nicht unsere ), dort wurden Stühle und ein, ich nenne es mal einen mit Blumen geschmückten Bogen, aufgebaut! Richtig schööön!!! Abends bestimmt beim Sonnenuntergang richtig romantisch!! Seufz!

ist das nicht schön???

ist das nicht schön???

Als es uns zu kühl wurde, haben wir einen Spaziergang gemacht und sind etwas weiter ins Landesinnere gelaufen. Über eine Brücke gelangt man, unter Umständen, zum Biscayne Bay. Wir haben eine nette Dame nach dem Weg gefragt, sie hat uns auch einen genannt. (Die Frau war wirklich sehr nett und wohnte auch in der besseren Gegend, leider haben diese Frauen häufig schon x Schönheits-OP´s im Gesicht hinter sich). Wir kamen beim "La Gorse Island" raus, ist ein abgesperrtes Wohngebiet, zu dem man zwar Zutritt bekommen kann, aber Fotos verboten sind und vom Wasser sieht man auch nichts. Allerdings geht eine kleine Brücke zu dem "La Gorse Island", so dass man einen Blick auf die Upper East Side von Miami hat, zumindest sehr wahrscheinlich das es sich um dieses Gebiet handelt Wie auch immer, war es sehr schön dort!

Miami North Beach

Am Abend sind wir zum Thai essen gegangen. Jawohl, gelaufen!! 1,3 Meilen!!! (2,09 km)
Das Essen war super, Marc hat den Thai im Netz entdeckt, leider nicht auf die Preise geachtet! Die Überraschung traf uns dann im Restaurant! Aber: Es war lecker! Und dann gibt es halt morgen wieder etwas Low-Budget-Essen: Mc Doof wir kommen!

Rotes und grünes Curry, was aussieht wie ein Bier mit Strohhalm, ist ein Thai Eistee!

Fazit des Tages:

dumm gelaufen...