Hermann und Trude around the world :0)

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von Carmen / Marc-Oliver L.

Gili Islands: Schnorchelversuch, Lazyday

185. Tag 04.04.2012

Wolkig mit Sonne.

Wir wachten nicht ganz so zeitig auf und ich entschloss mich den heutigen Tag zum Lazyday zu erklären. Ich wollte mich massieren lassen und den Rest des Tages nichts tun...

ging ihr wohl genau wie mir!

ging ihr wohl genau wie mir!

Wellness

Bei der Massage angekommen bekam ich einen Termin, sie waren voll. Grummel, schade! Also habe ich mich für morgen eintragen lassen, mit dem vollem Programm!

Somit startete der Strandtag schon ein wenig früher als geplant.

Schnorchelversuch

Ich wollte ja so gerne Schildkröten im Wasser sehen und so habe ich es mit dem Schnorcheln probiert. Wir hatten die Maske und den Schnorchel von Gillaume ausgeliehen und wie sich herausstellte passt sie mir nicht gut, ist ständig alles voll Wasser gelaufen. Schöner Mist.
Dann haben mich noch 2 Quallen erwischt und ich hatte die Nase voll. Also dann eben keine Turtles.

was für tolles Wasser...

was für tolles Wasser...

Ein Fisch

Ein Fisch

ein großer Fisch...

ein großer Fisch...

ganz genau!

ganz genau!

Zum Mittag haben wir mal wieder völlig überteuert am Strand gegessen, ist jeden Tag so, wir wollen ins Dorf, wo es erheblich günstiger ist und sind dann jeden Tag schlichtweg zu faul...

da geht sie dahin, die liebe Sonne...

da geht sie dahin, die liebe Sonne...

Dinner haben wir heute wieder auf dem Nachtmarkt zu uns genommen.
Am Abend war hier Party angesagt. Wir haben dort den Rest der Meute getroffen, die Holländer Benny und Peter und die Engländer James und Ben.
Es war ein witziger Abend, war viel los und die Stimmung war gut. Bis auf die Musik, dafür bin ich vielleicht dann doch schon ein wenig zu alt!

vorher...

vorher...